![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Михаель вы спраBляете День Рождения Ленина?
Я и Моя Фамилия Прасднуем Паску ![]() и Сегодня международный день Матери-Земли. С праздником Вас. Берегите Землю. Для справки: международный день Матери-Земли отмечается, начиная с 2010 года, ежегодно 22 апреля. Установлен Генеральной Ассамблеей ООН в 2009-м году. В резолюции отмечается, что термин «Мать-Земля» общепринят во многих странах, что он отражает зависимость между ...планетой, её экосистемами и человеком. Предлагая всем государствам-членам ООН, международным и неправительственным организациям отмечать «Международный день Матери-Земли», Генеральная Ассамблея обращает внимание на то, что праздник День Земли уже ежегодно отмечается во многих странах. Привет Андреас Маурер
|
|||
|
|||
![]()
Андреас *если *не *трудно *расскажите *нам *почему * отправляли *женщину *назад, * за *что?????
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Lieber politischer Gegner, Andreas Maurer, ich habe sie schon vermi?t. Erstens mu?e ich sie gratulieren, sie haben in der deutschen Sprache fortschritten gemacht, wenn sie selbst diesen Opus geschrieben haben.Erstens habe ich mit ihnen uber einer Familie, die abgeschoben worden sollte, kein Wort gewechselt, zweitens, Deutschland schiebt eine Person nur im dringendstem Fall ab, dazu mu?e es *schon starke Grunden geben. Andreas, die Tur fur DEUTSCHEN nach Deutschland steht noch immer offen, leider, es sollte nur noch ein Spallt sein, denn, viel zu viel haben wir jetzt sollche Personen, wie sie in Deutschland. Andreas, es gibt auf der Welt nur ein einziges Land, dass fur fremde Leistungen, wenn auch gekurzt, aber Rente zahlt. Andreas, Deutschland hatte keine Familien getrennt, die Familien haben sich selbst getrennt, indem sie fremde Identietat ubernommen haben. Fur den Deutschen ist Deutschland offen. Wegen den Anerkennung fremder Diplomen---mein hat Deutschland noch in September 1991 anerkannt. Andreas, da uberschatzen sie aber sehr, sehr ihre Moglichkeiten. Sie, als einfacher Posttrager in Quakenbruck wollen einflu? auf die Regierungsentscheidigungen haben, machen sie sich doch nicht lacherlich. Andreas, sie und Gisi, dass ist aber ein wirkliches Gespann. So viel schaden Gisi unserem Land zugefugt hat, mu?en sie, Andreas, noch lang leben. Andreas, Deutschland ist nicht verpflichtet alle Deutschen aufzunehmen, es kann nicht alle Deutschstammigen aufnehmen. In den USA gibt es 60 Millionen Deutschstammigen, soll sie Deutschland alle aufnehmen????
|
|
|||
|
|||
![]()
Auslanderbehorde will blinde Ehefrau ausweisen4. Apr. 2009 ... "Meine Frau ist behindert. Wie kann sie allein in Russland leben", ... Im Gegensatz zum Rest der Familie ist Ehefrau Alla keine Russlanddeutsche, sondern Russin. ... Alla Michel sei seit funf Jahren schwerbehindert. .... Abgeschoben werden sollten lieber jene, die es verdient haben, ...
|
|||
|
|||
![]()
***.uni-protokolle.de/foren/viewt/229893,0.html
|
|||
|
|||
![]()
Und was feiert Genosse Gysi? Ostern gibts bei solchen nahmlich nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Seine Mutter Irene Gysi (geborene Lessing), stammt aus einer Kaufmannsfamilie aus Sankt Petersburg *die 1918 nach Deutschland zog.Irene Gysi war Deutsche aus Russland .
Schriften [Bearbeiten]
|
|||
|
|||
![]()
und was feiern Deutsche aus Russland am Ostern
|
|||
|
|||
![]()
Die Auferstehung Jesu Christi
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andreas Maurer, so viel ich wei?, ist Gregor Gisi ein Jude und hat nicht mit den RD zu tuen. Umgekehrt, die Linken/SED/Kommunisten sind Internationalisten, sie sind bereit die ganze Welt in Deutschland aufzunehmen, wenn sie die Linken wahlen werden und nicht regieren brauchen, was sie auch nicht wollen. Denn, in der Regierung mu? man arbeiten, nicht wertlose versprechen verbreiten. Gegen die RD waren sie schon immer. Allein die Aussagen von den "Ubervater" der Linken, O. Lavontaine: "Lieben nehme ich 10 Afrikaner, als einen Aussiedler auf" zeigt schon die Einstellung dieser Partei zu den RD (als er Ministerprasident im Saarland war). Und wegen der Frau, die Abgeschoben werden sollte. Andreas, wenn diese Frau 28 Jahren mit einem Deutschen in einer Ehe gelebt hat, und jeden Tag ein deutsches Wort gelern hatte, konnte sie perfekt die deutsche Sprache. Aber, sie tat es nicht, wollte nichts mit dem Deutschtum zu tuen haben, dann ist sie und ihr Mann selbst daran schuld. Und noch, Andreas, diese Frau ist mit einem Turistenvisum nach POLEN eingereist und dann nach Deutschland gekommen. Und wie das eine blinde Frau schaffen konnte, ist mir schleierhaft. Andreas, deutsch zu lernen kann man auch blind sein, die Ohren hatte sie doch offen, sie hatte mit ihrem Mann doch deutsch reden konnen, sie wollte es nicht. Andreas, gibt es bald Wahlen ?? Denn, sie erscheinen da immer vor den Wahlen. Fur sie sind doch nur die Kommunalwahlen in Quakenbruck wichtig, wo sie massiv unsere Leute bearbeiten. Andreas, bald ist wieder der 9.05, haben sie schon eine Stelle auf dem Roten Platz reserviert ?? Denn, ohne sie findet doch die Parade nicht statt, gluckliche Reise nach Moskau !!
|