Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 30.01.2012, 01:59
Вальтер
Guest

Wir sollten auch fragen, welchem Zweck die Gesetze gegen Holocaustleugnung dienen? *Was soll die Holocaustreligion verbergen? *Solange wir es unterlassen, Fragen zu stellen, werden wir den Zionisten *und den Machenschaften ihrer Neocon-Agenten unterworfen sein. *Wir werden weiterhin im Namen des judischen Leidens toten. Wir werden unsere Komplizenschaft *mit westlichen imperialistischen Verbrechen gegen die Menschheit aufrechterhalten.
Старый 30.01.2012, 02:00
Вальтер
Guest

Ich meine, da? wir 65 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz das Recht haben mussen, *damit anzufangen, die notwendigen Fragen zu stellen. *Wir sollten nach *einigem schlussigen historischen Beweismaterial und nach Argumenten fragen, statt der religiosen Erzahlung zu folgen, die von politischem Druck und dem Gesetz *wachgehalten wird. *Wir sollten den Holocaust *seines auf den Juden zentrierten Ausnahmestatus entkleiden und ihn als historisches Kapitel behandeln, das zu einer bestimmten Zeit, einem bestimmten Ort gehort.
Старый 30.01.2012, 02:01
Вальтер
Guest

“Einer von meinen Freunden und Verwandten kam in der Nacht der Evakuierung im Lager zu mir *und bot ein gemeinsames Versteck irgendwo auf dem Weg vom Lager zum Werk an. Die Absicht war, das Lager mit einer der Kolonnen zu verlassen und in der Nahe des Tors im Schutz der Dunkelheit zu fluchten; wir dachten daran, etwas weiter vom Lager wegzukommen. *Die Versuchung war sehr stark. Und doch, ich habe alles uberlegt und entschlo? mich dann, mit allen anderen Haftlingen *auf den Marsch zu gehen und ihr Los zu teilen. *[Israel Gutman (Herausgeber) Menschen und Asche: Buch Auschwitz-Birkenau. Merhavia 1957]

Ich stehe hier vor einem Ratsel: Wenn die Nazis *in Auschwitz-Birkenau eine Todesfabrik betrieben - warum wollten am Ende des Krieges die judischen Gefangenen mit ihnen gehen? *Warum warteten die Juden nicht auf ihre roten Befreier?
Старый 30.01.2012, 02:02
Вальтер
Guest

Wenn zum Beispiel *die Nazis die Juden aus ihrem Reich heraus (judenrein - frei von Juden) oder sogar tot haben wollten, wie es die zionistische Erzahlung wahrhaben will, wie kommt es dann, da? sie Tausende von ihnen *am Ende des Krieges zuruck ins Reich marschieren lie?en? * Diese einfache Frage *hat mich seit geraumer Zeit nicht losgelassen. *Ich begann schlie?lich eine historische Erforschung dieses Themas und erfuhr dann von dem israelischen Holocausthistoriker Professor Israel Gutman, da? judische Gefangene sich dem Marsch *tatsachlich freiwillig anschlossen. Hier ist eine Gutmans Buch entnommene Aussage:
Старый 30.01.2012, 02:03
Вальтер
Guest

Vortrag von einenem anstendigen Jude! :
Старый 30.01.2012, 02:11
Вальтер
Guest

Gilad Atzmond: Gedanken uber Holocoaust.
Старый 30.01.2012, 02:16
Вальтер
Guest

Er ist 1963 in Israel geboren und lebt jetzt in London. Erst am 27.Oktober 2009 sagte er auf seiner Webseite: Ich bin richtiger zionistischer Jude: Ich bin Uberlebender des Holocaust. Ich bun auch vollig gegen Holocaustleugnung, ein gegner davon.
Старый 30.01.2012, 02:25
Вальтер
Guest

Noch welche Frage(n)? Soll ich die Opferzahl aufschreiben, welche in Offiziellen, Amtlichen Qullen publiziert wurden ?Von 8 mill. bis 300- tausend und weniger... widerholle Offizielle...
Старый 30.01.2012, 02:46
viktor Dlic
Guest

Ich stehe hier vor einem Ratsel: Wenn die Nazis *in Auschwitz-Birkenau eine Todesfabrik betrieben - warum wollten am Ende des Krieges die judischen Gefangenen mit ihnen gehen? *Warum warteten die Juden nicht auf ihre roten Befreier? *Ich stehe hier *auch vor einem Ratsel, wenn er das nicht verstanden ,da tut er mir sehr *leid,wahrscheinlich Angst gehabt,was kommt danach?Wie unsere Elter und Gro?eltern *nach dem Stalin tod,
Старый 30.01.2012, 02:49
viktor Dli
Guest

15:03
Vortrag von einenem anstendigen Jude! :-Jeder will Geld verdinnen und er verdind mit seiner """ Anstandigkeit"" gibts viele davon.
Ответ