![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
Alexander, Geschwisterliebe ist in Deutschland verboten, und das heisst Inzest. Wir sind doch hier nicht in der Turkei.
|
||||
|
||||
![]()
Bei arrangierten Ehen geht es wirklich oft um Ehen zwischen Verwandten aus einem Klan – da bleibt das Geld im Familienkreis oder durch Brautkauf wird ein Zweig der Familie im Heimatland der Eltern finanziell unterstutzt... Das beklagen junge Leute aus der Turkei oder aus dem Orient sehr oft in der Presse oder auch in Buchern (die nicht von Sarazin geschrieben wurden)...
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist arragierne Ehe?
Habe ich nie gehort. Gucke gleich mal ins Worterbuch
|
|||
|
|||
![]()
Lydia, in Turkai war nicht, aber in Tadgikistan min drei Falle *gesehen . Gemeinsame Eltern- inzes, gemeinsame Gro?eltern- halb inzes?
|
|
|||
|
|||
![]()
Villecht hat Josef vertippt, un es hei?t- angagierte Ehe
|
|
||||
|
||||
![]()
Alexsander, die Falle gab es auch bei uns in Kasaxhstan, und sogar in einer deutsche Familie, wo die Tochter vom Vater ein Kind gekriegt hat. Aber ich kann mich nicht mehr errienern, das Inzest da bestrafft wurde. Erlich, das weis ich nicht. Oder wurden die auch nicht angezeigt.
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar solche Falla gibst genung, ob besofene Vater, geistig behindert, oder ein Triebtater, genung uberal. *Aber Hochzeit feihern mit vielen Gasten und Cusen und Cusina als Brautpaar. Sind zusammen aufgewachse, sie ihn sogar geliebt wie kleine Schwester.
Aber Eltern , zwei Bruder haben entschieden so, und beide mussen jezt nur Kinder krigen. *Und angagiert nei?t villecht auf detsch- Organiesieren , Absprechen, oder ich verspreche meine 2 Jahre alte Tochter deinem Sohn als Frau. |
|
||||
|
||||
![]()
Arrangieren hei?t abmachen, т.е. договориться... Aber egal wie es geschrieben wird, die Bedeutung ist verstendlich...
Und die Tatsache, das dahinter oft schlimme Folgen stecken ist eindeutig - wegen Ehen zwischen Verwandten sind ganze Adelsfamilien ausgestorben, Krankeiten wurden geerbt, die nachkommende Generatione waren immer schwacher...
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
![]()
И чего это вас в эту степь понесло? Направление ветра изменилось?
|
|||
|
|||
![]()
"Степь" осталось прежней ... кто должен и в состоянии ли ,эти "традиции инцесса оплачивать и сколько это может сходить с рук ... Или такая степь : Mafia-Vorwurfe gegen Hashim Thaci —Europarat wirft Kosovo-Premier schwerste Verbrechen vor * Тоже бес попутал наших Gutmenschen ,,,
|