Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 27.04.2011, 20:30
LEXX
Guest

*Abwehrzone
Старый 27.04.2011, 22:08
Innochk
Guest

Fussball ???;-) Es ist spannend, aber wie?! Wir sind weiter vor einander (((Sprechen wir am besten? Wie bist du ?:-$ Sage mir, mit wem spielst du in der Mannschaft???
Старый 28.04.2011, 00:17
Irina Irina вне форума
Junior Member

ich habe letztes Jahr die Europafu?ballmeisterschaft im Fernsehen verfolgt. Die russische Mannschaft spielte gerade im Viertelfinale mit Niederlande. Das Spiel war so spannend, ich habe richtig gezittert. Die Anspannung war so gro? und mein Korper hat so viel Adrenalin ausgeschuttet, dass ich nicht mehr in der Lage war, mir das weitere Spiel anzusehen. im nachstem Spiel hat die russische Mannschaft eine Niederlage erlitten. viellecht hatte ich schon eine Vorahnung gehabt, dass sie verliert und die ganze Aufregung erspart. Aber traurig war ich trotzdem.
Старый 28.04.2011, 19:56
LEXX
Guest

Innochka, ich habe gegen Danemark, Serbie, Litauen und Andorra gespilet! Am 28-en Mai haben wir ein Spiel gegn Slowenien! :-$ (K) (F)
Старый 28.04.2011, 20:00
LEXX
Guest

Irina, mein Freund wird nie im Leben dieses Spiel vergessen!:-D *Ru?land gegen Holland))) Er hat auf Holland gewettet, viel Geld, und er hat alle Geld verloren)))))))))))))))))))
Старый 28.04.2011, 21:48
Irina Irina вне форума
Junior Member

Mit dem Wetten muss man immer aufpassen. Lieber dieses Geld in etwas Nutzliches investieren. Und welche Mannschaft, gegen die du gespielt hast, war die starkste? Gibt es auch Madels dazu, die tanzen und Spieler *und Zuschauer anheizen?
Старый 29.04.2011, 00:03
LEXX
Guest

Die starkste Mannschaft war litauische! Das ist die einzige Mannschaft, die wir verloren haben mit 19-24!! Aber mit der "Beistand" vom georgische Schiedsrichter! Alle andere Spielen wir haben gewonnen! Leider es gibt keine Heizung vor dem Spiel! Es gibt nur einige hundert Zuschauern an unseren Spielen :-( :-( :-( Ich meine, nur einpaar hundert Zuschauern kommen, wenn wir spielen...
Старый 29.04.2011, 06:51
Irina Irina вне форума
Junior Member

Es ist schade, dass ihr keine Unterstutzung seitens Madels bekommen habt. Aber die Unterstutzung seitens der Zuschauer ist auch wert. Und ein Schiedsrichter steht nicht immer an unserer Seite. Seine entscheidungen sind nicht immer fair.
Старый 29.04.2011, 07:14
LEXX
Guest

(tr) Ja, Sie haben Recht... Aber im Sport gibt es die Ehrlichkeit nicht mehr... Alles kauft und verkauft ist... Und sogar alle.. Jeder hat seinen Wert
Старый 30.04.2011, 20:12
Irina Irina вне форума
Junior Member

Kapitalismus pur oder korruption?
Ответ