Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 16.04.2011, 06:59
Виктор Шкайн
Guest

Hilda Spanagel, bitte, horen Sie auf! Was sind diese, wer nach 1999 nach Deutschland gekommen ist? Oder meinen Sie dass wir nicht Deutsch gesprochen haben, und nichts verstehen konnten. Jeder hat eigene Grunde gehabt, und niemand darf dem anderen so eine Schuld anhangen.
Старый 16.04.2011, 07:07
Hilda Sponog
Guest

Hr Schreiner! *Womit sind Sie nicht einverstanden ? Der Jenige , der Deutsch gesprochen hat , der ist schon lange hier. * *Wir haben dort auch noch Verwandte. Der Vater hat den Test bestanden, aber die Kinder wollen nicht her, weil sie die Sprache nicht kennen, und nie deutsch gesprochen haben. Ich habe damit keine Probleme.
Старый 16.04.2011, 07:09
Hilda Sponog
Guest

Hr, Schreiner ! ich *hange keinem keine Schuld nicht an. Ich habemeine Meinung geau?ert. Und ich glaube, dass darf man noch ? Oder !
Старый 16.04.2011, 07:31
Виктор Шкайнэ
Guest

Frau Spanagel! Wie Sie sehen, schreiben, lesen Deutsch kann ich, und von kleinem aus schwetze ich taitsch, aber bin nur 2001 nach Deutschland gekommen. Jeder kann eigene Meinung haben, aber nicht so es schildern.
Старый 16.04.2011, 07:37
Hilda Sponog
Guest

Und wie so haben Sie dann ein Problen ? Das ist doch gut das sie taitsch sprachen und schwatzen ! Habe ich sie personlich genannt oder angegriffen ? Ich glaube kaum Ich habemeine Meinung geschrieben.
Старый 16.04.2011, 07:45
Hilda Sponog
Guest

V Schreiner! Wir leben im *freien Land und ich darf meine Meinung so au?ern , wie ich es fur richtig halte.
Старый 16.04.2011, 07:49
Виктор Шкайнэ
Guest

Und wie so haben Sie dann ein Problen ? Das ist doch gut das sie taitsch sprachen und schwatzen ! Habe ich sie personlich genannt oder angegriffen ? Ich glaube kaum Ich habemeine Meinung geschrieben

Das war nur ein Beispiel. *Um die Personlichkeit war uberhaupt keine Rede. Und seit nicht gleich beleidigt, ich habe auch meine Meinung geschrieben.
Старый 16.04.2011, 07:56
Hilda Sponogi
Guest

Ich bin nicht beleidigt ! * Ich habe auch wie sie die Meinung geschrieben. Schauen sie mal *die jetzt kommen, Viele sind doch keine Deutsche mehr Viele haben sich die Papiere gemacht. , oder *die Oma ist Deutsche *und die andere Mitglieder der Familie waren noch nicht im Leben Deutsche. Sie haben *dort in den Kursen *die Sprache gelernt, damit es fur den Test reicht und das war?s
Старый 16.04.2011, 08:05
David
Guest

Eheleute Schreiner, da mu? ich Hilda Spanagel in Schutz nehmen. Das Thema hei?t : Wie so durfen unsere Kinder nicht nach Deutschland......... Und da wird die Schuld daran an die Deutsche Regierung geschoben. Ja, das Tor, wie zu beginn der 90-er Jahren ist nicht mehr offen, aber die Tur ist immer noch offen. Wer nachweisen kann /will, das er zum Deutschen Volk gehort, wer die deutsche Mentalitat zumindestens ansatzweise nachweisen kann, derjenige ist willkommen in Deutschland. Und man soll nicht nach schuldigen suchen, man soll an sich beginnen. Wie es zu beginn der 90-er Jahren war, als eine Babuschka, 20 Nichtdeutschen als Parovosik, nach Deutschland einschleu?te, ist vorbei, Deutschland hatte auch aus diesem Betrug gelernt. Und da wir im Hintergrung auf die Moslem/Turken gezeigt. Diese Volkersgruppe hatte nichts mit uns zu tuen. Sie sind Auslander und kommen in Sinneder Familienvereinigung oder als politisch verfolgte Personen. Ich wei?, das da wird viel betrogen, mit dem Familiennachzug, aber, auch da macht die Regierung fortschritte.
Старый 16.04.2011, 08:06
Виктор Шкайнэ
Guest

Aus Respekt zu Ihre Alte will ich nie weiter uber diese Sache diskutieren. Wie schon geschrieben war, Jeder hat eigene Grunde gehabt. Alles Gutes. MfG Viktor.
Ответ