Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 13.01.2011, 03:10
David
Guest

In den Jahre VOR 1956.
Старый 13.01.2011, 05:07
Лидия Кэйн
Guest

David, so leicht war es nicht. Meine Nachbarn hatten ihren Vater hier, und Mutter mit 4 Kinder waren in Kazachstan. Sie haben mir die Geschichte erzahlt. Sie konnten erst in 1975 nach Deutschland kommen und es war ein lange Weg. Der Rote Kreuz war auch nicht immer zu Stelle.
Старый 13.01.2011, 06:13
Nina Milli Nina Milli вне форума

Danke, David Martin.
Старый 18.01.2011, 18:40
Ида Ябс
Guest

Gestern in der Sendung *"Fakt" war ein Beitrag: Russen in Berlin. Im Berlin sollen ca. 100.000 Russe wohnen. Es wurden russische Restaurants, Bibliothek, Geschafte... gezeigt. Man kan sich diesen eitrag im Internet anschauen. Was sagt Ihr dazu ? Ist es richtig, dass in Deutschland, in diesem Fall Berlin, so viele Leute wohnen, die nach Meinung von "Fakt" sich nicht integriert haben ?
Старый 18.01.2011, 18:55
Michael Михаил Бер
Guest

Das war absolut unwurdig und verlogen! Uberschrift: "Russland Deutsche", gezeigt haben die aber, *vor allem judische Kontingentfluchtlinge und alle, als Russen tituliert, ich bin emport!
Старый 18.01.2011, 20:45
David
Guest

Ich habe diese Sendung nicht gesehen, habe bis spat in der Nacht gearbeitet. Ich gucke schon lange die Sendungen "Fakt" und "Monitor" nicht mehr, viel zu viel unwurdiges zeigen sie, besonders wenn es um unser RD Volk geht. Und wegen den vielen Russen in Berlin: ich glaube, es gibt wirklich viele Russen in Berlin, zweitens, die seit 10-15 Jahren eingewanderten sogenannten Kontinentalfluchtlingen sind russische Juden. Ich kann sie einfach als Juden nicht bezeichnen, sie kuppeln sich von den echten Juden ab, wollen sich nich integrieren, verlangen in den Schulen unterricht in russischer Sprache, haben bei Berlin ein Kinderlager "Artek" geoffnet, das hei?t-- alles russisch, denn sie beherrschen die judische Sprache nicht, aber wollen in Deutschland leben, sie grunden in Deutschland viele Vereine, wo kein gutes Wort uber Deutschland gesprochen wird. Und drittens, dahier, in den Odnoklassniki, gibt es viele RD, die nur negatives uber Deutschland schreiben, und wenn man nachschaut, wo sie wohnen, sind da viele Berliner dabei. Ich habe schon oft uber diesem Fall nachgedenkt, ob es die Auswirkungen der rot-roten Regierung in Berlin sind, oder... da mochte ich ihre Meinung hohren, vielleicht komme ich dann auf andere Gedanken
Старый 18.01.2011, 20:52
Ида Ябс
Guest

Sollte gegenuber "Fakt" eine Klarstellung erfolgen ?
Старый 18.01.2011, 20:56
Ида Ябс
Guest

Es hat mich auch emport, dass die Rede von RD war. In dem zum Schluss gezeigten Lebensmittel-Geschaft waren auch RD, die sich geau?ert haben, dass sie zu Hause nur russische Gerichte kochen... Aber Im Restaurant, in der Bibliothek.. dass waren keine RD.
Старый 18.01.2011, 21:46
Marina30
Guest

Ich hatte auch Meinung von M. Friedmann uber solche *"juden aus Russland" , sonst hat er immer was zusagen. *Und Meinung seinen Kamaraden aus ZRdJD.
Старый 18.01.2011, 22:37
David
Guest

M. Friedmann fuhrt jetzt eine Sendung im Kanal N-24 in dem gleichen Gargon (Schargon), wie in den anderen Offentlichrechtlichen Programms. Er ist einfach nicht "unterzugehen" zu bringen. Und in den Odnoklassniki, glaube ich nicht, dass er hier anwesend ist.
Ответ