![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Ольга Нейфельд Ort, Datum
(Ihre Adresse) An Kabeldeutschland (Adresse) Werbung eines Neukunden/Freundschaftswerbung vom.......... Kundennummer: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich an Sie mit der Bitte, meine Freundschaftswerbungen fur Ihr Unternehmen nochmals zu uberprufen. Ich habe fur Ihr Unternehmen zwei Neukunden geworben, namlich Neugum Anna und Neugum Alexander. Fur Frau Neugum Anna haben Sie mir bereits eine Geldpramie ausgezahlt, fur die Werbung des Herrn Neugum Alexander jedoch noch keine Pramie ausgezahlt. Beide Neumitglieder wurden von mir geworben. Um Uberprufung und Bezahlung der Geldpramie fur den Herrn Alexander Neugum darf ich bitten. Ihrer Ruckantwort sehe ich bis 10.11.09 entgegen und verbleibe mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
|
|||
|
|||
![]()
Спасибо (F) (F) (F) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
Помогите написать письмо , я заказала сателит ресирвер, а он нам не подошол, я хочу отправить его обратно, и что бы они вернули деньги. Позвонила в фирму объяснила, они сказали пишите письменно, вопрос как?
|
|
|||
|
|||
![]()
Людмила "!°°°°!" * * Ort, Datum
(Ihre Adresse) An das Standesamt..... (Adresse) Antrag auf Erteilung einer beglaubigten Abschrift aus Eheregister Sehr geehrte Damen und Herren, in der vorbezeichneten Angelegenheit bitte ich um Uberlassung einer beglaubigten Abschrift aus Eheregister. Beim Umzug ist mir dieser leider abhanden gekommen, deshalb darf ich um erneute Zusendung bitten. Die hierbei entstehende Kosten werde ich tragen. Fur Ihre Bemuhungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Gru?en 14.09.2009 00:03 |
|
|||
|
|||
![]()
Ольга Котова (Stop... Ort, Datum
(Adresse) An (Adresse) Rucksendung der Satellitenschussel, Kundennummer:............ Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sende ich in der Anlage die mir Ihrerseits zugesandte Satellitenschussel zuruck mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises in Hohe von.........€ auf mein Konto-Nr.:..........., BLZ:....... bei der ..........Bank. Die Satellitenschussel passt nicht zu meiner Anlage. Fur Ruckfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfugung und verbleibe mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) Оля, нu примерно можно письмо так написать, но вообщето у почти у всех фирм есть специальные формуляры с которыми можно вещь послать назад. |
|
|||
|
|||
![]()
Просьба ко Всем участникам:
пожайлусто перечитывайте примеры писем, бывает что закрадываются или ошибки или компютор смещает несколько слов вместе. Также очень важно почти все главные письма отсылать или заказным или же заказным письмом с уведомлением, ну или у кого есть через фах. Всегда оставляте себе копию Вашего письма, ну это на всякий случай чтобы знали что и когда и куда писали. спасибо за понимание |
|
|||
|
|||
![]()
Лида, спасибки!!! Нет у них не было ни каких формуляров.Спасибо за письмо!!!(F) (F) (F) (F) (F) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
Спасибо
|
|
|||
|
|||
![]()
помогите bitte составить Kundigung kraftfahrtversicherung
|
|
|||
|
|||
![]()
Сергей-Наталья Ленг(Битиева) Ort, Datum
(Ihre Adresse) An die .........Versicherung (Adresse) Kundigung des Versicherungsvertrags Nr.:............ hiermit kundige ich den Versicherungsvertrag mit der Vertragsnummer ..............fristgerecht zum 30.11.2009. Bitte senden Sie mir in den nachsten Tagen eine Kundigungsbestatigung an die oben angegebene Adresse. Vielen Dank! Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |