![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Иосиф, это было написано не для того, чтобы обидеть кого-то, а высказал лишь своё мнение, может быть слишком резкое, но зато правдиво!
|
|
|||
|
|||
![]()
А в баню Иосиф я бы тоже сходил, дабы смыть весь негатив!!!!:-D :-D :-D
|
|
||||
|
||||
![]()
Мнение - *достойно уважения, а предложение - рассмотрения....
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
![]()
:-) :-) :-) (F) (F) (F)
|
|||
|
|||
![]()
Да ещё и с (B) (B) (B)
|
|
|||
|
|||
![]()
Viktor Schreiner: Я, будучи приглашённым в группу её админом, думал о хорошем общении!!! А на деле, узнал, что *отмороженный(раз из Сибири), и не немец(жена была русской),и нищий(раз в землянухах жили), и т.д и т.п. Вот такое сложилось мнение о нахождении в группе!!! Предвижу реакцию админа, не нравится, не лезь в группу! Это мнение личное, и никого, ничему не обязывает!
______________________________ А мне кажется Виктор Шрайнер тут единственный из мужчин со здоровым чувством юмора, остальные как на партсобрании. (ссори мужчины*-) *).И всегда корректно беседует. Но не всегда на таких же "нарывается". Виктор, не поддавайтесь на "провокации". |
|
|||
|
|||
![]()
Второй смайлик сам выскочил, честное слово!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein Oxsana ! Ich habe mit den Grune nichts am Hut. *Meine m Meinung habe ich noch niemanden aufgedrangt und ich habe noch niergends geschrieben , dass *ich meine Meinung hoch schatze Da haben Sie wieder *nicht die Wahrheit gesagt Unterschied zwischen mir und Ihnen ist *Ich zeige *mein wahres Gesicht durch meine Meinung und *durch Angabe *meines Namen und Sie haben nur Ihren Vornahmen angegeben.. *Ich habe nicht zu verbergen Und Sie ?Sie konnen uber mich hier schreiben , was sie wunschen * *Aber um Eines habe ich sie gebeten, den Posten zu nennen , wo ich sie aufgefordert habe Ru?land zu lieben und zu ehren Das konnte Sie aber nicht. Schade , so jung und so raffiniert
|
|
||||
|
||||
![]()
Elena Berger ! Nennen Sie bitte , wo ich *an Sie etwas geschrieben habe und aie aufgefordert habe Ru?land ewig dankbar sein Wenn sie schon schreiben , dann die Wahrheit und keine Lugen. Oder sind Sie noch nicht Erwachsen genung. ?" Mein lieber Scholli! Einige(nahmlich ich,Ihrer Meinung nach)haben vergessen,wo sie herkommen".Genau so haben Sie,liebe Hilda,vor Kurzem Ihr Beitrag angefangen,der an mich adressiert war.Wissen Sie was?Ich habe etwas besseres zu tun,als Ihre Beitrage in all den Gruppen und Themen auszukratzen und noch Mal durchzulesen.Diejenige,die lugt und noch nicht Erwachsen genug ist,sind ausgerechnet Sie,Hilda!!!Ja-ja,genau Sie!!!Ich sage noch 100 Mal-und mir ist grad bewusst was ich sage-Sie haben 1000 Mal in verschiedenen Gruppen und Themen sowas geschrieben:"sie haben vergessen,wo sie herkommen","sie haben vergessen,wo sie ihre Ausbildungund ihr Studium gemacht haben","mir und Ihnen hat man nichts weggenommen"usw. ...mit ahnlichem Sinn.Wenn ich luge,wie Sie sich erlaubt haben zu behaupten,dann lugen auch Oxana und Alexander T.Aber.....Ne-ne,sie haben Ihre Beitrage genau so verstanden wie ich.Das bedeutet schon was,oder?Zum guten Schluss sage ich Eins:Ich will mit Ihnen keine Diskussionen mehr fuhren und damit sage ich BASTA(Ihr Libliengswort)
|
|||
|
|||
![]()
Danke ! *Endlich habe ich von Ihnen meine Ruhe .
|