![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
Да, Нина, ты права! У меня с "хребтом" вроде пока тьфу - тьфу, а вот сердце "штрайкает". Уже и Herzschrittmacher бунтует!
Но "а нам всёравно, а нам всёравно, не боимся мы ...в общем, ничего!".
|
|||
|
|||
![]()
Nina, ambulante Kur bringt meistens sehr wenig Erfolg , Und der Arzt hat auch gelogen. Meine Bekannte hat aucht einen Bandschebevorfall gehabt *und nach *aus dem Krankenhaus hat man sie glein auf die Reha geschickt. Ich habe auch meinen Arzt gefragt *um eine Kur. Er * *sagte *mir mit ihrer Krankheit konnen sie nicht durchkommen. Ich habe Verengung des Spinalkanals Ostiochandroseund Athrose. Ich sagte " Aber ich mochte es versuchen " Und wirklich ich bekam eine Kur. Die Rentenversicherung hat es schnell genehmigt, *Nina, gib nicht nach ,bestehe drauf. . Du Hast gearbeitet und die Kosten fur die Kur ubernimmt bei den Arbeitenden *die Renteversicherung, Bei den Rentner ist der Kostrentrager die Krankenkasse. Aber ich mu?te lange warten. Und ich habe an die Renteversicherung geschrieben , dass ich nach Bad Fussing mochte und das ist berucksichtig worden Nina , wenn du noch mal operiert wirst, sage gleich dem operierenden Artz, dass du eine Reha brauchst. Glaube mir du bekommst sie, Das Krankenhaus stellt gleich einen Antrag, und du bekommst sie schneller als du denkst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben gute Erfahrungen gemacht bei Behandlungen von unserem Sohn in der Ukraine/Truskavetz. Unser Sohn hat Spastik(starke Muskelntonus in den Beinen) und in Klinikum von Dr.Kosjavkin(er spezialisiert sich auf diese neurologische Erkrankungen), ist einer von der besten Facharzten, hat Abzeihnung"Held der Ukraine", seine Methoden sind in Deutschland auch bekannt, aber es wird von der KK nicht ubernommen, wir habe die Behandlung uber Stiftungen finanziert bekommen.
Was ich auch damit sagen mochte, das die Therapie in der Ukraine sehr intensiv ist und die Physiotherapeuten in vergleich zu unseren(zu mindest zu gro?te Teil) in Deutschland es ganz genau machen und auf deine Problematik eingehen, hier machen die mei?ten nur um die Zeit zu vertreiben und um Geld zu kassieren, ob es dir danach besser geht, interresieren sich wenige. Und dort wissen die ganau, wenn sie einmal pfuschen, kommst du nicht wieder und das ist aber sehr gutes Geld von der patienten die aus der Europa kommen. Mein mann hat auch Problemen mit dem Rucken und er hat sich schon auch paar mal mitbehandeln lassen(weil er sowie so als Begleiter hinfahrt) und er investiert 200-300 €, danach ist er wie neu(oder fast wie neu:-) ). |
|
||||
|
||||
![]()
Und dort wissen die ganau, wenn sie einmal pfuschen, kommst du nicht wieder und das ist aber sehr gutes Geld von der patienten die aus der Europa kommen.
Lena, und das ist auch bestimmt der Grund, dass sie die Europaer so aufmerksam behandeln...Die Einheimische bekommen bestimmt sowas nicht!
|
||||
|
||||
![]()
Nina, ambulante Kur bringt meistens sehr wenig Erfolg , Und der Arzt hat auch gelogen.
Гильда,мы были две пары вместе в Венгрии на курорте,у нас изначально был составлен план,мы знали что туда едем за здоровьем,у нас был каждый час про планирован,даже сделали диету на три недели,один вечер после всех процедур мы по два часа шли быстрым ходом вокруг всего города (эта была не просто прогулка)другой день после обеда мы так же два часа были на радоновом озере,неповторимое ощущение.Каждое утро мы начинали с плаванья в босейне здесь же ходили на процедуры по 4 в день,туда входили массаж, грязевые обварачивания,водный массаж,магнит и конечно же каждый день сауна,я не когда в жизни не чувствовала в себе столько энергии как после этого курорта,да и моего мужа пропали все пятна от псориаза и до сих пор их нет.Я уже делала кур, как я писала здесь от КК 4 года назад,это было как день и ночь,несравнимо.Вчера получила термин на операцию,это будет 7 марта,и я решилась ещё раз попробовать,а во вторник меня вызывают к перзанал шефу,очень волнуюсь...интересно что он хочет мне сказать?
|
||||
|
||||
![]()
Nina, toi-toi-toi!(F) (L)
|
||||
|
||||
![]()
Надо же какое совпадение, и у меня 7 марта термин к врачу, но слава богу не на ОП....Я буду ТАМ думать о тебе(F)
|
||||
|
||||
![]()
Ой...это было Нине, а Лиде вот этот цветочек(F) (ch) (v)
|
||||
|
||||
![]()
Спосибо Лидочка.(F) (Y)
|
||||
|
||||
![]()
Спосибо Лиля.(F) (F)