Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 21.07.2011, 02:27
Иосиф Шмэйх Иосиф Шмэйх вне форума

David Martin!
Resner hat Viktor (OhneName) angesprochen... Und was lese ich bei Ihnen? "...(wie sie uns beschuldigen)..." UNS - also Sie fuhlen sich betroffen, obwohl angesprochen wurde Viktor (OhneName)... Teilen Sie auch alle Uberzeugungen, die Viktor (OhneName) standig au?ert? Hatte nie gedacht!
Resner hat uberspannt, aber UNS (wenn Sie, David Martin, die Gemeinschaft der RD meinten,) nie beschuldigt - er gehort auch zu UNS...
Старый 21.07.2011, 02:56
David
Guest

Viktor ***#, можете продолжать в прежнем духе. Я в восторге! *Гитлеровская идеология всегда ставила немецкую расу на пьедестал, а другие расы гнала в рабство или в газовые камеры. А что им было церемониться с "Untermensch" - недочеловеками, и зачем вам, действительно, церемониться с "Teildeutsche"? Лишить всех писателей и поэтов ЛИТО "Немцы из России" права голоса, выгнать оттуда пишуших по-русски, надраить лоск глянцевых мундиров оставшихся и заявить миру о культурной революции в Германии. Потом выгнать из Германии всех русскоговорящих... А чего церемониться? Или для рабов концлагеря в плане предусмотрены? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Josef Schleicher, mit dieser Aussage hatte Anatolij Resner uns alle angesproche, obwohl er es an Viktor++++ gerichtet hat. Josef, ich wei?, sie sind mit A. Resner noch aus der journalistischer Zeit in der SU bekannt. Aber, nach solchen Aussagen von A. Resner konnen wir nicht schweigen. Wenn A. Resner sich zu unserer Volksgemeinschaft (den Deutschen) zehlt, dann soll er nicht solche Ha?tiragen gegen den Deutschen aussprechen
Старый 21.07.2011, 03:07
Иосиф Шмэйх Иосиф Шмэйх вне форума

...und von Resner auch... -setzte ich den Satz von Maria fort...
Totzdem soll man alles, was Resner an Viktor (er hat wahrscheinlich keinen deutshen Namen - anders hatte er ihn nicht versteckt) geschrieben hat, soll man nicht verallgemeinen....
Старый 21.07.2011, 03:20
Maria Kovt
Guest

Viktor (OhneName)---------Es ist ejdem Teilnemmer frei uberlassen wie und unter welchem Namen er sich in der Odnoklassniki regestriert.Wen manche nicht seinen Namen Preisgeben wollen dass ist kein Verbrechen.Ausserdem den namen von Viktor kennen vielen von uns und er ist Deutsch.Duzende russische seelen nutzen den Deutschen Namen als Fasade und werden sie ergend wann Deutsche?Nein und noch mahl nein.Als *Deutsche kann man geboren sein,aber nicht werden.Beispiele haben wir genug.
Старый 21.07.2011, 03:24
Maria Kovt
Guest

-Entschuldigen Herr Resner ich habe ihren Namen falsch geschrieben.Es ist keine Absicht von mir gewesen.
Старый 21.07.2011, 03:28
Liud-mila
Guest

Виктор Грасмик
..... wenn Sie hier schon feststellen konnten, gerade die, die Nazis und Hitler hochjubeln , schreiben komischerweise immer in Russisch.
Сегодня 16:47
Herr Grasmik! Was hei?t eigentlich Ihrer Meinung nach NAZIS?
Und was wissen Sie uber HITLER und aus welcher Quellen?
Wer jubelt hier Hitler hoch? Wenn jemand die wahre Geschichte begreifen versucht, ist er gleich NAZI?
Старый 21.07.2011, 03:31
Viktor
Guest

Hilda, haben Sie meinen Posten von heute 17:13aufmerksam gelesen? Wohl kaum. Machen Sie das bitte. Dort sind alle Ihre Fragen beantwortet: was hatte ich, wenn ... ware?
Josef, Resner hat schon viele solche nicht besonders nette Spruche uber das Deutsche von sich gegeben. Was mein Namen betrifft: der ist sehr deutsch. Und Sie kennen ihn sehr gut.
Hilda, an solche "Institutionen" oder "Verlage" wie "Немцы из России" wurde ich meine Werke nie im Leben schicken. Allein deswegen, weil die von solchen "Schriftsteller" wie Papa Schulz C0 getragen werdeb und kein Satzaauf Deutssch geschrieben wird. Was sind das denn fur Nemzy is Rossii? Und die reissen sich doch den Hintern nur wegen diesen miseriosen Pramien und Auszeichnungen aus Russland auf.
Wer etwasnormales Selbstbewusstsein hat, wird seine Werke nie denen zur Verfugung stellen.
Старый 21.07.2011, 03:33
Liud-mila
Guest

«Народ, не имеющий национального самосознания, есть навоз, на котором произрастают другие народы». Столыпин П. А.
Старый 21.07.2011, 03:36
Viktor
Guest

Ja, das hat gerade der richtige geschrieben: ausf?gerechnet Stolypin hat die Landwirtschaftsreformen in Russland durchgefuhrt und unsere Vorfahren enteignet und vertrieben von den Ackern.
Старый 21.07.2011, 03:39
Liud-mila
Guest

Виктор, почему Вы всё понимаете шиворот навыворот? Из каких источников черпаете Вы свои знания? Столыпин дал ЗЕМЛЮ крестьянам! За это его убили.
Ответ