Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 20.07.2011, 21:15
Maria Kovty
Guest

David Ihre Antwort von 00:57 ist klar und deutlich.Sie haben mein Respekt!(Y)
Старый 20.07.2011, 21:17
Аlexander
Guest

Und Sie haben mir nicht beantvortet meine Frage-Wodurch haben Sie *mit Martin so weit *von uns die Nase Vorne in der frage pflegung der deutsche Gebrauche und Sitten Jch mochte es schon *langst wissenDas habe ich niemals und nirgendwo behauptet! Sie saugen sich da was aus dem Finger wie auch ofters schon. Und wenn ich schreibe, man sollte nicht an allem Russischen kleben, dann meine ich es auch so und sollte auch so von den Teilhehmern verstanden werden sein! Und nicht anders! Bitte nicht die Worte eines Apponenten unterschlagen - das ist unehrlich in einer Diskussion! Ich habe meine Meinung zum Thema geau?ert sie muss nicht mit Ihrer ubereinstimmen! .Und noch eine *kleine Frage-welche deutsche Schriftsteller haben sie gelesen, was steht im Titel, und uber was ist geschrieben?;-) Wer sind Sie hier eigentlich, um von den Teilnehmern zu verlangen, Ihnen Rechenschaft abzulegen?! Was jemand liest sollte Sie doch gar nichts angehen! Und noch etwas, Alexander Maier, ich vermute, Sie begehen absichtlich Fehler beim schreiben meines Namens, um mich auf diese Art und Weise zu beleidigen. Ich warne Sie, wenn Sie das weiter praktizieren, dann gibt es fur Sie Konsequenzen!
Старый 20.07.2011, 21:26
Аlexander
Guest

Apponrnt - richtig ist Opponent
Старый 20.07.2011, 22:32
Анатолий Кэсн
Guest

Viktor ***#, можете продолжать в прежнем духе. Я в восторге! *Гитлеровская идеология всегда ставила немецкую расу на пьедестал, а другие расы гнала в рабство или в газовые камеры. А что им было церемониться с "Untermensch" - недочеловеками, и зачем вам, действительно, церемониться с "Teildeutsche"? Лишить всех писателей и поэтов ЛИТО "Немцы из России" права голоса, выгнать оттуда пишуших по-русски, надраить лоск глянцевых мундиров оставшихся и заявить миру о культурной революции в Германии. Потом выгнать из Германии всех русскоговорящих... А чего церемониться? Или для рабов концлагеря в плане предусмотрены?
Старый 20.07.2011, 23:47
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Herr Resner, wenn Sie hier schon feststellen konnten, gerade die, die Nazis und Hitler hochjubeln , schreiben komischerweise immer in Russisch. Die haben das auch nicht anders gezeigt. Deswegen gehe ich davon aus, dass die echte Rechtsradikale von RD kaum deutsche Sprache beherschen, oder ausreichend beherschen. Und ihre rechte Idealogien beziehen sie aus russischsprachigen Quellen. Ist das ein Zufall, oder ist dahinter ein System? Was meinen Sie? Und ist das uberhaupt logisch zu erklaren?
Старый 21.07.2011, 00:13
Viktor
Guest

Anatolij, geht?s Ihnen gut? Oder hat Sie die Stalinideologie in den Wahsinn getrieben?
Es war nur gemeint, dass Ihre nicht besonders nette Einstellung gegenuber den Deutschtum durch Ihre gemischte Abstammung bedingt ist. Und dass Sie und manche andere in sich aus irgendeinem Grund immer das russische bevorzugen und das deutsche vernachlassigen. Wurde gerne verstehen warum. Ware es denn nicht gerecht, beide Seiten gleichma?ig zu respektieren? Ich denke von mir, wenn ich ein Kind zweier Volker ware, dann wurde ich beide Sprachen, beide Kulturen, beide Identitaten im gleichen Ma?e lieben und in mir tragen sowie nachau?en prasentieren. Ich wurde bestimm keine davon bevorzugen.
Старый 21.07.2011, 01:22
Анатолий Кэсн
Guest

Вас легче игнорировать, чем разбирать весь ваш бред и досужие домыслы.
Старый 21.07.2011, 01:48
David
Guest

Anatolij Resner, dass wir da nicht von der Hitlerideologie infiziert sind, wissen hier in den Gruppen alle. Aber, dass sie von der Kommunistischen Ideologie bis uber dem Kopf durchgesattigt sind, haben sie gerade gezeigt. Wie konnen sie nach solchen Ha?tiraden gegen alles deutsche und Deutschland noch hier in Deutschland leben, deutsches Hazt-4 Geld beziehen. Da sollten doch bei ihnen die Hande brennen, wenn sie das deutsche Geld vom Konto abholen, denn, bei einem *1-EURO-Jop bekommt man doch noch Hatz-4 dazu, oder ??. Da haben sie sofort an die Sklaverei und Gaskammern uns erinnert, danke schon, wir kennen die Geschichte gut. Und zu der Frage der RD Schriftsteller, die in russischer Sprache schreiben, sie sind nur zu bedauern, weil sie die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrschen. Ob es ihre personliche Schuld ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, will auch nicht. Ich personlich lese selten solche Bucher.
Старый 21.07.2011, 01:53
Hilda Sponogi
Guest

Eispruch eure Ehre Victor ! *Gut, dass ihre beide *Eltern Deutsche sind. Die Kinder suchen sich die Eltern nicht aus. Und wen A Resner *nicht das Gluck gehabt hat Was dann ? Ihm sind beide Elternteile teuer. Was hatten Sie Victor getan, wenn Ihre Mutter einer anderer Nationalitat ware. ? Hatten Sie uber diese Nationalitat und Land und Menschen geschimpft ? Glaube kaum. * Versetzen sie sich bitte in diese Lage. *Ich kann mich noch gut erinnern *aus der andere Gruppe , wie nah sie einem kommen konnen und wie super *deutsch s?Sie sind. Kommen sie mal von ihrem hohen Ro? runter. *Schreiben Sie mal auch etwas Literarisches und schicken Sie es an die Gesellschaft , welche Resner eingeladen hat. *? * Vielleicht kommen Sie auch gro? raus. Oder sind Sie neidisch auf Resners Talent. Ich freue mich fur ihn. Er ist auch einer von uns *Man mu? auch andere Mein ungen akzeptieren und nicht nur glauben, dass die eigene die beste ist
Старый 21.07.2011, 01:57
David
Guest

Anatolij Resner, ihre These alle Teildeutschen Schriftsteller, die in russischer Sprache (wie sie uns beschuldigen) aus dem Verband " Немцы из России", zu entfernen oder sie das Stimmrecht ertziehen oder sie fur die Gaskammern zu erhalten, ist wieder ihre Unterstellung. Und wegen der Kulturrevolution. Danke schon, Anatolij, wir haben noch im Gedachtnis der chinesischen Kulturrevolution.
Ответ