![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
***Svetlana **** * * * *Ort, Datum
(Adresse) An die (Adresse) Kundigung des Vertrages................, Vertrags-Nr.:.............. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kundige ich den zwischen uns bestehenden Vertrag zum........ bzw. zum nachst moglichen Termin. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits wird gebeten. Gleichzeitig widerrufe ichhiermit *die Ihnen meinerseitseventuell erteilte Einzugsermachtigung von meinem Konto mit sofortigerWirkung. Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
|
|||
|
|||
![]()
Здравствуйте!Подскажите,пожалуйста,как лучше сформулировать письма в Jugendtamt , Job Center.Ещё весной мы поменяли двоим дочерям фамилию (с моей на фам.отца),получили новые свидетельства о рождении,копии я везде разослала.Но из Job Center приходят распечатки со старой фамилией, начинается путаница.Как бы мне правильно составить письмо,что двоим из моих детей сменили фамилию. Спасибо.
|
|
|||
|
|||
![]()
0Виктория0 М. Ort, Datum
(Ihre Adresse) An Job Center.... (Adresse) Ihr Zeichen:......... Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass der Nachname meiner Tochter, ............ und.............. sich seit dem.........geandert hat. In der Anlage uberreiche ich Ihnen eine Kopie der aktuellen Geburtstagsurkunden mit der Bitte, den Nachname bei Ihnen entsprechend umzuandern und in Zukunft zu beachten. Fur Ihre Muhe bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
|
|||
|
|||
![]()
помогите пожалуйста написать kundigung на журнал( Bild und Funk),и на интернет 1 und1.
|
|
|||
|
|||
![]()
Лидия здраствуйте, помогите пожалуйста написать заявление т.е. Anzeige, у меня соседи очень шумные, каждую ночь пьют, дерутся, мы на них уже жаловались, и не раз, нам сказали написать анцайге, и только тогда примут меры, мы к ним сами ходили разговаривали с ними, но соседи не обращают внимание на наши жалобы, помогите пожалуйста написать жалобу, спасибо огромное!
|
|
|||
|
|||
![]()
*¦? ?¦*Татьяна Horn (Горн)*... Ort, Datum
(Ihre Adresse) Herrn/Frau .......... (Adresse) Beschwerde uber den Larm im Miethaus............Strasse in ........... Sehr geehrter Herr ... hiermit beschweren wir uns uber unsere Mitmieter, welche im (1 oder 2 Stock) wohnen. Sie verursachen standig Larm, besonders in der Nacht, so dass weder wir noch unsere Kinder schlaffen konnen, was wiederum zu gesundheitlichen Storungen fuhrt. Die Nachbarn sind sehr oft betrunken, streiten sich sehr laut und machen standig Krach und Larm. Uns ist es nicht mehr zumutbar in solchen Bedingungen in dem Haus zu wohnen. Auf unsere eindringliche Bitten, sich ruhiger zu verhalten, reagieren die Nachbarn gar nicht und setzen die Larmbelastigung fort. Wir bitten Sie irgend welche Ma?nahmen gegen die Larmbelastigung der Familie.............., zu unternehmen, damit auch andere Mieter des Hauses ein normales Leben fuhren konnen. In Erwartung Ihrer Reaktion verbleibe wir mit freundlichen Gru?en |
|
|||
|
|||
![]()
Лидия спасибо Вам огромное!
|
|
|||
|
|||
![]()
Алёна здравствуйте, честно сказать я не знаю ответа на Ваш вопрос, попробовать можете ещё раз поставить этот антраг, но думаю что Вам откажут, так как это пособие Вам уже заплотили и главные школьные пренадлежности как карандаши, школьную сумку и т. д.. Вы уже приобрели. Ну попытайтесь, ведь на нет и суда нет.;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
***Svetlana **** * *Ort, Datum
(Adresse) An (Adresse) Kundigung des Abonements der Zeitschrift: Funk.....(Bildzeitung) Kunden-Nr.:.............. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kundige ich den zwischen uns bestehenden Vertrag uber den Bezug der Zeitschrift: Bildzeitung (Funk...) mit sofortiger Wirkung bzw. zum nachst moglichen Termin. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits wird gebeten. Gleichzeitig widerrufe ich hiermit die Ihnen meinerseits eventuell erteilte Einzugsermachtigung von meinem Konto mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
|
|||
|
|||
![]()
Здравствуйте.Помогите пожалуйста составить письмо возражение.Дело в том,что где то месяц назад мне позвонили и по телефону стали предлагать для сына какие то развив. журналы я тогда толком не поняла.Затем они прислали посылку я еетут же отдала назад.Теперь они шлют мне журналы и еще вложили рехнунг 15ойро,я уже устала отправлять назад девчата помогите.
|