![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Kumpels am Kneipentisch. Sagt der eine:
- Sag mal, hast du auch Smog im Schlafzimmer? - Wieso, was ist denn das? - Na ja, dicke Luft und kein Verkehr... -------------------- Unterhalten sich zwei Kollegen. - Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen? - No. - Na, dann fahr doch heute mal"ne halbe Stunde fruher nach Hause... -------------------- Zwei Indianer hocken in ihrem Wigwam und schauen im TV die 300.Folge eines Western. *Da steht der eine auf, schaltet den Fenseher ab und meint gelangweilt: - Komm, lass uns einen trinken. Wie es ausgeht, wei? ich: Wir verlieren... |
|
|||
|
|||
![]()
Der Sohn ist mit seiner Mutti am FKK-Strand:
- Du Mutti, warum haben einige Manner gro?ere Schniedelwutze als die andere? - Wei?t du, je intelligenter jemand ist, umso gro?er ist sein Schniedelwutz. - Du Mutti, und warum haben einige Frauen gro?ere Bruste als andere? - Wei?t du, je reicher eine Frau ist, umso gro?er sind ihre Bruste. Der Sohn: - Ach so ist das! Als namlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter! -------------------------- Treffen sich zwei Kumpels. - Du, deine Frau habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. - Ja, so ein Gluck mochte ich auch mal haben... |
|
|||
|
|||
![]()
- Furchten Sie denn nicht, dass die Vogel Ihnen die ganze Saat wegfressen? Stellen Sie doch lieber eine Vogelscheuche auf! - rat Herr Meier seinem Nachbarn.
*- Ich glaube, das ist nicht notig. Meine Frau ist ja meistens im Garten... ------------------- *Wirt zum Gast: *- Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt. *- Wie sich das herumspricht,-- staunt der, - als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist, ich hatte wohl einen Schnaps zu viel getrunken. |
|
|||
|
|||
![]()
- Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?
- Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen? ----------------- - Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren. - Blechern? Kenn ich nicht nicht! - Na ja, 20 Jahre Essen aus der Dose. ----------------- Sagt eine Mutter zu anderen: - Also, meine Tochter muss jeden Abend gegen 10 Uhr ins Bett! - Und? Halt sie das auch ein? - Die Zeit normal schon. Nur die Adresse leider nicht... ----------------- - Fruher wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt. - Und warum ist sie weggezogen? - Ich hab sie wohl zu oft getroffen... ----------------- - Zu welcher Familie gehoren Delphine,- will der Biologielehrer von Jens wissen. - Ehrlich gesagt,- stottert der,- kenne ich keine Familie, die einen Delphin hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Ehepaar hat das erste Kind bekommen. Nach vier Monaten zeigt der stolze Vater dem Baby seinen Laptop. Es beginnt sofort mit der Tastatur zu spielen. Er ruft seine Ehefrau:
- Guck mal, Schatz, unser Kind hat sei erstes Wort getippt! Sie fragt begeistert zuruck: - Welches Wort? - wrzdggghaadfzzggfkltu3.. ------------------------- Morgendliche Verkehrskontrole. Der Polizist: - Haben Sie vielleicht noch Restalkohol? - Nein,aber da vorn am Kiosk mussten Sie jetzt schon was kriegen konnen... ------------------------- Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Hause, sagt: - Guten Abend,- und hockt sich vor den Fernseher. Die Ehefrau enttauscht: - Warum gibst du mir keinen Begru?ungskuss, wenn du nach Hause kommst? Er ist irritiert: - Waas? Zwei Jahre verheiratet und dann solche Orgien? |
|
|||
|
|||
![]()
Der Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht:
- Liebling, hier deine Kopfschmerztablette. Darauf sie: - Aber ich habe keine Kopfschmerzen. - Na, dann... ------------------- Ein Mann schubst seine Frau die Klippe runter. Darauf der Zeuge: - Das war Mord! Der Mann: - Mord?! So ein Blodsinn! Ich kann meinen Drachen doch steigen lassen, wo ich will! --------------------- Ein Boxer kommt die Strasse entlang und sieht, wie aus einem Erdgeschossfenster eine hubsche Pudeldame schaut. Er schmeichelt: - Komm doch ein bisschen heraus! - Das geht nicht, die Turen sind abgeschlossen. - Aber dann spring doch einfach! - Bist du verruckt? Damit ich auf die Schnauze falle und so aussehe, wie du? --------------------- Zwei Gluhwurmchen treffen sich im Park. - Wo willst du denn hin?,- fragt das eine. - Zum Augenarzt, -erwidert das andere. - Was hast du denn mit deinen Augen? - Sie werden immer schwacher. Gestern habe ich aus Versehen eine brennende Zigarette gekusst! |
|
|||
|
|||
![]()
Die Maeusemutter geht mit Ihren fuenf Maeusebabys spazieren.Ploetzlich prescht eine grosse Katze aus dem gebuesch hervor und knurrt: "A-a-a-a-arrag". Mutter Maus bleibt ganz ruhig. Sie stellt sich auf die Hinterbeine, blickt der Katze in die Augen und sagt " Wau Wau". Die Katze ist verschreckt, schaut nach links, nach rechts, rennt dann so schnell davon, wie sie gekommen ist. Mutter Maus wendet sich an Ihre Sproesslinge:" Da seht ihr, Kinder, wie wichtig es im Leben ist, wenigstens eine Fremdsprache zu sprechen."
|
|
|||
|
|||
![]()
- Damit eines klar ist,- meint die neue Vermieterin streng,- Liebhaber gibt es bei mir nicht!
- Kein Problem,- meint darauf die Mieterin,- dann bring ich mir die halt selbst mit. -------------------- Eine Dame zu ihrem Tanzpartner: - Geht Ihnen beim Tanzen denn nie die Luft aus? - Aber nein, ich arbeite in einer Brauerei und bin es gewohnt, Fasser zu rollen... -------------------- - Was machst du da? - Ich wasche mir die Haare. - Die musst du doch erst mal nass machen - Nein, auf der Flasche steht" Fur trockenes Haar"! -------------------- -Du liebst Fu?ball mehr als mich! - Ja, mein Schatz, aber dafur liebe ich dich mehr als Leichtathletik, Reiten und Gewichtheben! |
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Lowen im Zoo. Fragt der eine:
- Man erzahlt sich, du hattest mal einen Ausbruch geschafft? - Klaro! - Und? Wie lief es? - Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf. - Und wie kamm es raus? - Ganz blode! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt! --------------- Auf der Polizeistation klingelt das Telefon. - Kommen Sie sofort! Es geht um Leben und Tod! Hier in der Wohnung ist eine Katze!,- kreischt es aus dem Horer. Der Beamte erkundigt sich: - Wer ist denn am Apparat? - Der Papagei!! --------------------- - Gefallt es dir hier in den Bergen, mein Liebling? - Ja, die Landschaft macht mich ganz sprachlos. - Versprochen? Dann bleiben wir drei Wochen! --------------------- - Unsere Beziehung,- sagt sie wutend,- war von Anfang an ein ziemlicher Irrtum. Darauf er: - Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals namlich nach einem Taxi gepfiffen... |
|
|||
|
|||
![]()
- Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubsplane gemacht?
- Nein, wozu? Meine Frau entscheidet, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt ,wann wir fahren, und meine Bank- wie lange wir fahren... -------------------- - Meine Schwiegermutter ist gestern in der Badewanne eingeschlafen, ohne das Wasser abzuschalten. - O weia! War danach alles uberschwemmt? - Nein, zum Gluck nicht, sie schlaft ja immer mit offenem Mund. -------------------- Ein Mann blattert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Kumpel: - Stell dir vor, 58 % Frauen gehen fremd! - Was nutzt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos! |