![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Luge nennt, ist ein Verbrecher.“
Galileo Galilei |
|
|||
|
|||
![]()
Jede Personlichkeit ist subjektiv! Warum sollte es J. Kofler nicht sein? *Weil er ist Zeitzeuge und glubwurdige Mensch! * *Also, Walter, ich kenne Ihre Angewohnheit, Ihren Opponenten etwas zu schreiben, was in der Tat gar nicht aberauch gar nicht stimmt!(N) * *Sie kommen wieder zu alten Machen_ wie noch vor kurzem war. "Und da hat A. Jackel auf mehrere Fragen der Teilnehmer geantwortet." Und was hat er geanwotet und was fur fragen waren? Ich frage weil, ich bin damals nur ein Tag gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie kann man Sieger sein und "spater nicht mehr?!"
|
|
|||
|
|||
![]()
Weil er ist Zeitzeuge und glubwurdige Mensch! * Nicht er alleine ist es. Warum soll ich ihm glauben und den anderen Zeitzeugen nicht?! Nicht uberzeugend, Walter! Und was hat er geanwotet und was fur fragen waren? Er hat das geantwortet, was ich in meinem Bericht um Сегодня 03:13 geschrieben habe. Walter damit schlie?e ich mein Schreiben. Es ist nicht interessant! Sie wirken in Ihren Berichten nicht uberzeugend!|-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber , schauen Sie doch was geht vor in dieser Lander? Was ist geblieben von Frankreich und wieviel gibt noch von "gro?e Nation"? Was ist Mit England? Wo ist Ihre Industrie? Nur schacher-macher Mentalitat? Und was mit USA? Ausser melitarische Starke, was haben die noch China zu bieten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Аlexander Тrippel
...Dann stellt sich die Frage - warum schreibt Ihre Kollegin Людмила Имиграционная политика, навязанная Германии западными победителями c целью усиления военного блока НАТО... *? Сегодня 03:57 Александр Триппель, Вы как всегда невнимательны, пишет не Людмила, пишет Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschafte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschaftigungspolitik 1953-1973 Имиграционная политика, навязанная Германии западными победителями c целью усиления военного блока НАТО, принесла Германии неизмеримый ущерб. И еще неизвестно, во что это выльется в будущем, если сегодня не принять меры по исправлению ситуации. Но позволят ли это Германии, по сей день остаюшейся под колпаком США и НАТО? Источник: Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschafte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschaftigungspolitik 1953-1973 |
|
|||
|
|||
![]()
Спокойной ночи, господин Триппель. *Дискутировать с Вами не интересно, для Вас нет авторитетов, Вы сам себе и бог и царь.(S)
|
|
|||
|
|||
![]()
Людмила: Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Luge nennt, ist ein Verbrecher.“
Ich habe Ihnen keinen Grund gegeben, mich zu beleidigen, bitte beherrschen Sie sich, okay? |
|
|||
|
|||
![]()
Аlexander Тrippel
Ihre Plane sehen nicht nur "den Rausschmiss der Auslander aus Deutschland (ausgenommen die Russen) vor, sondern auch andere weitgehende Schritte. Sie sind fur den NATO-Austritt Deutschlands, Sie pladieren fur den Ausstieg Deutschlands aus der EU. Danach der Zusammenschluss des rechtsradikalen Deutscland mit den Rechten an der Macht in Russland (Russland als der Gro?e Bruder versteht sich). Das ist das Ende der Unabhangigkeit Deutschlands. * Сегодня 03:13 Александр Триппель, к кому Вы обращаетесь в этом своём обращении? Или это Ваша мечта? |
|
|||
|
|||
![]()
Аlexander Тrippel
Людмила: Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Luge nennt, ist ein Verbrecher.“ Ich habe Ihnen keinen Grund gegeben, mich zu beleidigen, bitte beherrschen Sie sich, okay? Сегодня 04:14 А с чего Вы взяли, что этот пост обращён к Вам? Когда я обращаюсь к Вам, я называю Ваше имя. |