Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 11.01.2012, 11:22
Вальтер
Guest

Das ist das Ende der Unabhangigkeit Deutschlands. *Seit wann ist Deutschland Unabhanig? Haben Sie noch kein Wort von J. Kofler gelesen? Schade...
Старый 11.01.2012, 11:25
Liud-mila
Guest

Weniger sensationell sind straffallig gewordene Asylbewerber, die anstatt sofort ausgewiesen zu werden, eine Strafe auf Bewahrung bekommen. Solche Immigranten braucht kein Land, also warum bleiben sie noch
in Deutschland? Alles hangt irgend wie mit den Ereignissen von 1933-45 zusammen. Die deutsche Justiz soll nicht zu hart aussehen. Was wurde aber passieren, wenn unerwunschte Auslander ausgewiesen wurden? Ja,
es wurde wahrscheinlich Kritik vonseiten der Zionisten und der Gutmenschen geben. Aber wen kummert's?
Glaubt jemand, dass sich deswegen weniger deutsche Autos im Ausland verkaufen lie?en? Als Folge wurden weniger Asylbewerber nach Deutschland kommen.
Es sollte dem deutschen Volk wie allen anderen Volkern gehen. Es sehnt sich nur nach seinen eigenen Gewohnheiten, nach Gewissheit, Arbeit, Freizeit, Sicherheit, nach seinen Kultureigenschaften und einem friedlichen Leben. Warum sollten diese einfachen Wunsche nicht erfullbar sein? Die Deutschen arbeiten flei?ig, sie wurden gern Kinder haben, wenn sie nur mehr Vertrauen in die Zukunft haben konnten. Aber es gab in der zweitausendjahrigen deutschen Geschichte nicht nur Bach, Beethoven und Brahms, Goethe und
Schiller, unzahlige erfolgreiche Forscher und Wissenschaftler und gro?e Herrscherdynastien, welche mit den Konigshausern ganz Europas verwandt waren und sind.
Nein, kehren wir all dies beiseite. Es gab doch die unvergesslichen zwolf Jahre des Nationalsozialismus.
Warum aber sind diese zwolf Jahre unvergesslich? Hangt der rechtlose Stand Deutschlands nur an Hitler?
Zur Zeit Hitlers gab es in Europa auch die Diktatoren Stalin, Franco und Mussolini. Unter Stalin sind um die 43 Millionen Menschen zu Tode gekommen. Liegt es am Krieg?
Gerard Menuhin und wie er die Welt sieht
Старый 11.01.2012, 11:25
Вальтер
Guest

Ihre Plane sehen nicht nur---- Von wem haben Sie Alexander fantasieren gelernt? Vom Internationalist В. Грасмик?
Старый 11.01.2012, 11:26
Аlexander
Guest

Walter, lenken Sie bitte nicht ab, sondern geben Sie eine vernunftige Antwort auf folgende Frage. Ich wiederhole - Frankreich und England zahhlen auch zu den Siegesstaaten, dort leben nicht weniger Auslander. Wer hat den ihnen die Aufnahme von Auslander aufgezwungen?!
Старый 11.01.2012, 11:28
Вальтер
Guest

"...es wurde wahrscheinlich Kritik vonseiten der Zionisten und der Gutmenschen geben. Aber wen kummert's?..." Hatt er, G. Menuhin nicht recht?
Старый 11.01.2012, 11:34
Liud-mila
Guest

Die Judenverfolgung gab es - und es liegt mir fern, an diesen Verbrechen etwas zu beschonigen oder gar zu verharmlosen. Aber vor dem Hintergrund der gro?en deutschen Wiedergutmachungsanstrengungen, die in der Geschichte ohne Beispiel sind, empfinde ich es als Frechheit, was Michael Furst am 19. September von sich gegeben hat. Herr Furst ist der Vorsitzende des Landesverbands der Judischen Gemeinden von Niedersachsen und ist an sich ein eher gema?igter Reprasentant des Judentums. Jetzt aber verlangt er von den Deutschen, sie mogen ihr - ich zitiere - "unermessliches Anspruchsdenken" herunterschrauben und sich kunftig an weniger Wohlstand gewohnen.
- Angesichts der unzahligen Millionen deutscher offentlicher Gelder, die uber Jahrzehnte der zionistischen Sache gegeben worden sind,
- angesichts der mit offentlichem deutschem Geld bezahlten Tausende von Mahnmalen, die die deutsche Landschaft entstellen,
- angesichts des Einsatzes der Bundeswehr im Libanon bei gleichzeitiger Massenarbeitslosigkeit in Deutschland ist soviel Chuzpe ein Schlag ins Gesicht jedes deutschen Burgers. Diese Au?erung beweist, dass einige
dieser Leute nie genug kriegen. Also musst ihr Deutschen jetzt mit diesem Unsinn der immer neuen Wiedergutmachungen aufhoren!
Menuhin und wie er die Welt sieht
Старый 11.01.2012, 11:34
Liud-mila
Guest

Ich pladiere dafur, dass die Menschheit endlich Lehren aus der Geschichte zieht. Denn es haben sich schon viel zu viele Volkermorde zugetragen, ohne dass man daraus erkennbar gelernt hatte: 70 Millionen ausgerottete Indianer, eine Million getotete Armenier und schatzungsweise sechs Millionen in der
Sowjetunion planma?ig als Klasse liquidierte Kulaken mahnten schon vor dem Zweiten Weltkrieg. Auch die UN-Volkermordkonvention von 1948 konnte drei Millionen deutsche Vertreibungsopfer, 2-3 Millionen Kambodschaner und uber eine halbe Million 1994 in Ruanda getotete Tutsis nicht retten. Noch heute werden beispielsweise die Kurden verfolgt. Aber alle diese Opfer haben keine Lobby und kein Netzwerk einflussreicher Gleichgesinnter. Und schon George Orwell wusste: "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft."
Mein Appell lautet daher, aller Volkermordopfer zu gedenken! Sie alle verdienen unsere Solidaritat.
Menuhin und wie er die Welt sieht
Старый 11.01.2012, 11:38
Вальтер
Guest

Walter, lenken Sie bitte nicht ab, sondern geben Sie eine vernunftige Antwort auf folgende Frage. Ich wiederhole - Frankreich und England zahhlen auch zu den Siegesstaaten, dort leben nicht weniger Auslander. Wer hat den ihnen die Aufnahme von Auslander aufgezwungen?! Ich lenke nicht ab, und Sieger sind die Lander (Frankreich und England) schon lange nicht mehr... *Die haben ihre Kolonie gehabt, haben ihre ehemalige Sklaven zuruck, auf kossten des bevolkerung naturlich_ nicht auf kosten von Bankirs und "Elite", z.b. Rothschilds und Co
Старый 11.01.2012, 11:47
Аlexander
Guest

Haben Sie noch kein Wort von J. Kofler gelesen? Schade... Jede Personlichkeit ist subjektiv! Warum sollte es J. Kofler nicht sein?! Von wem haben Sie Alexander fantasieren gelernt? Ich fantasiere nicht! Und wenn das Phantasie sein sollte, dann stammt sie nicht von mir. Erinnern Sie sich mal an die Gruppe "Unser Schicksalsweg", wo Olga Beifu? (so denke ich, ist ihr Name) Admin war. Das war vor ca. 2 Jahren. Und da hat Jackel ein Thema aufgemacht, um die Zeitschrift Ost-West-Panorama zu propagieren. Selbst Daub hat dort eine Zeitlang geschrieben. Und da hat A. Jackel auf mehrere Fragen der Teilnehmer geantwortet. Bei ihm habe ich das alles gelesen. Also, Walter, ich kenne Ihre Angewohnheit, Ihren Opponenten etwas zu schreiben, was in der Tat gar nicht aberauch gar nicht stimmt!(N)
Старый 11.01.2012, 11:57
Аlexander
Guest

...und Sieger sind die Lander (Frankreich und England) schon lange nicht mehr...Ach so! Na, Sie haben aber eine reiche Phantasie (md) !Dann stellt sich die Frage - warum schreibt Ihre Kollegin Людмила Имиграционная политика, навязанная Германии западными победителями c целью усиления военного блока НАТО... *?
Ответ