Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 17.01.2012, 05:10
Viktor Wiit
Guest

Ich hatte meine DM. zuruck geholt, Mittelstandiche *und Familen *Betriebe gestarck *,Flexilbelisirung und Globalisirung *abgeschafft,bzw Gesetzlich verboten,da denke ich hatten wir genugend Arbeit und Platz fur alle.
............................................
Wiedereinfuhrung der DM.
Ich werde sagen der Euro war zu *fruh angefuhrt. Zuerst mu?te man VSE machen, und dann Euro , dann wehre auch die Krise nicht da.
Wieder zu DM konnte problematisch sein, in der Euro Kreise ist der Schweizer Frank so in die Hohe geschossen das die Produkte aus der Schweiz unverkauflich wahren. Dann hat man den SFR an den Dollar gekoppelt.
Globalisirung wahr schon immer da aber nicht so einem ausma? wie heute, man mus sie gerechter gestalten.
Старый 17.01.2012, 21:16
Вальтер
Guest

Dann hat man den SFR an den Dollar gekoppelt. *Wocher haben Sie solche information? Schweiz hat ihre Franken nur abgewertet, so hat auch in Zeitungen gestanden.... Die SFr. ist stabile Wahrung und braucht keine koppelung
Старый 18.01.2012, 07:28
Viktor Wiit
Guest

Dann hat man den SFR an den Dollar gekoppelt. *Wocher haben Sie solche information? Schweiz hat ihre Franken nur abgewertet, so hat auch in Zeitungen gestanden.... Die SFr. ist stabile Wahrung und braucht keine koppelung
.................................................. .............................
Das hat der Schweizerische Fin. Ministerium *mitgeteilt:
- abgewertet und an Dollar gebunden.
Sie konnen sich bei der Schweizer Botschaft erkundigen.
Nehmen wir an Deutschland kehrt zu DM zuruck, bezuglich auf unsere starke Wirtschaft ( die von dem Export abhangt) und gute Finanzen wir der Wert der DM sehr hoch sein. *Dann werden unsere Wahre zu teuer sein und das wird viele Arbeitsplatze kosten.
Старый 18.01.2012, 07:50
Nikola
Guest

Виктор В!во Франции начинаеться тоже предвыборная гонка и знаете что одна из кандидатен сказала:если меня изберут президентом я закрою границу для азуль и верну Французише гельд.и % у нее немаленький больше чем у Саркози.сейчас Румыния запросила помоши в 30 миллиардов,кто следуюший на очереди?Греции дали первый транш помоши но уже все Банки скептически относяться к его возврату.а это значить что деньги тю-тю улетели
Старый 18.01.2012, 08:04
Viktor Wiit
Guest

Wehre Europa ein Land mit gleichen Gesetzen dann hatte das besser funktioniert.
Egal Frankreich oder wir, wir werden in bezug auf unsere Demokratie noch viel Auslander holen mussen, die Frage ist wer darf kommen, und wollen sie auch mental und nicht durch den Pass Europaer werden.
Старый 18.01.2012, 08:12
Nikola
Guest

Viktor Weit! wolenn wier noch armer sein?
Старый 18.01.2012, 08:24
Viktor Wiit
Guest

Ich denke nicht.
Старый 18.01.2012, 21:26
viktor Dlic
Guest

Nehmen wir an Deutschland kehrt zu DM zuruck, bezuglich auf unsere starke Wirtschaft ( die von dem Export abhangt) und gute Finanzen wir der Wert der DM sehr hoch sein. *Dann werden unsere Wahre zu teuer sein und das wird viele Arbeitsplatze kosten----------I Ich glaube *nicht H Weit, In 10 Jahren was wir Euro haben, scheint *mir das sie ubersehen *haben ,das die Preise *-ob dass *Export,oder in Inland *ist, gleich *geworden,im wergleich mit DM. Sogar in manchen *Produkten in Euro noch teuerr *geworden,als DM.Was Arbeitsplatze betrierft,-Ich arbeite bei meine Firma ,seit 21 Jahre,damals waren wir uber 1200 Mitarbeiter,heute sind nur 408 gebliben .Unserer Produkte exportieren wir genau so wie fruher in 5 Kontinenten wie in DM Zeiten und Umsaz *mit weniger Personal wird gleiche gemacht *wie *DM Zeiten. Schauen sie bitte nach Norden ,-Die sind EU Mitglider,aber sie haben kene Eurowerung, und glucklich daruber. Also ich bleibe *bei meinem Meinug-Was sie vorschlagen das ist 2 UdSSR-Wir wissen Alle was daraus geworden
Старый 18.01.2012, 21:39
viktor Dlic
Guest

Ich gehe noch ein Stuck weiter- und wenn *alle Finanzelleproblemme irgendwann *werden beseitig ,an was ich wenig glaube,dazu kommen spahter noch Nazionale,Kulturele schwierigkeiten und das wird eine *ende von VSE-
Старый 19.01.2012, 04:53
Viktor Wiit
Guest

h glaube *nicht H Weit, In 10 Jahren was wir Euro haben, scheint *mir das sie ubersehen *haben ,das die Preise *-ob dass *Export,oder in Inland *ist, gleich *geworden,im wergleich mit DM. Sogar in manchen *Produkten in Euro noch teuerr *geworden,als DM.Was Arbeitsplatze betrierft,-Ich arbeite bei meine.......
.................................................
Ich schon mal geschrieben das der Euro zu fruh kam, zuerst ein Land und dann eine Wahrung.
Das die Firmen die Euro Umstellung ausgenutzt haben das wissen alle, daran ist die Regierung schuld. Die Regierung wird von 100 Wirtschafsbossen *regiert, die nicht legitimiert sind .
Ответ