![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Mann zu seiner Frau:
- Warum lasst du es mich nie spuren, wenn du einen Orgasmus hast? - Weil du da nie zu Hause bist... |
|
|||
|
|||
![]()
Der 8-jahrige Sohn kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stohnend auf Papa reitet.
- Was macht ihr denn da? Mama antwortet: - Ich massiere Papa gerade den Bauch weg! Der Sohn: - Das bringt nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und blast ihn wieder auf! |
|
|||
|
|||
![]()
Ein junger Mann geht mit seinem Madchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Sauselt er ihr ins Ohr:
- Das mochte ich jetzt auch gerne! Darauf sie: - Kannst du doch, sind doch eure Kuhe.. |
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Omis beim Taubenfuttern. Meint die eine plotzlich:
- Tauben sind wie Politiker. - Wie kommst denn darauf? - Na ja, solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand. Aber wenn sie oben sind, beschei?en sie uns... |
|
|||
|
|||
![]()
Der Richter im Prozess zu einem Zeugen:
- Ich kenn" Sie doch! Hab" Sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft! Der Zeuge: - Nein, ich bin Tursteher im Eros- Center... |
|
|||
|
|||
![]()
Der Stationsvorsteher findet einen Mann, der sich quer uber die Schienen gelegt hat.
- Was machen Sie denn da? - Ich warte auf den Intercity, und dann ist Schluss! - Da haben Sie aber Gluck, dass ich vorbeikomme! Der Intercity fahrt heute uber Gleis drei! |
|
|||
|
|||
![]()
Единственная неприятность группового секса - это то, что вы можете разочаровать сразу двух женщин вместо одной.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sagt die Sekretarin zum Direktor:
- Ich will Sie ja nicht erpressen. Aber wenn Sie nicht mein Gehalt erhohen, muss ich meine Memoiren schreiben... |
|
|||
|
|||
![]()
Der Zahnarzt bohrt, bohrt und bohrt. Plotzlich sagt er:
- U-ups, tut mir leid,ich glaube,ich habe Ihren Sehnerv verletzt. Sagt der Patient: - Das macht doch nichts. Aber deswegen brauchen Sie doch das Licht nicht auszuschalten. |
|
|||
|
|||
![]()
Fragt ein Partygast seinen Nachbarn:
- Wer ist die grassliche Frau, die dauernd so laut redet? - Meine Frau. - Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen. - Keine Ursache. War mein Fehler. |