![]() |
|
|
|||
![]()
ich hatte letztens einladung bekommen, obwohl ich profil zakrytyj habe... 1-2 wochen ist es her
|
|
|||
![]()
(Y) (Y) (Y)
|
|
|||
![]()
na ich sag auch nix... *Hab nur fakten genannt, was geht und was nicht mit *"zuem" profil... und entscheiden muss jeder selber;-)
|
|
|||
![]()
я уже подавал один раз мне пришел отказ не сдал тест, а жена вообще языка не знает поэтому и хотели по новому закону попробовать уехать
|
|
|||
![]()
мама уехала 8 лет назад живет по4 параграфу
|
|
|||
![]()
Закон упростили с сентября 2011года для родиделей и детей, заезжают без тестов. Тот кто вызывает детей и на оборот родителей ...должен иметь 4§ und *einburgerungschein . И подавать можно всё равно в каком посолстве, Россия, Казахстан или Германия.
|
|
|||
![]()
Это мне написал Анвалт....die deutsche Bundesregierung durch einen neuen Hartefall einen erleichterte Einreise von Abkommlingen oder von einem Ehepartner aus der fruheren Sowjetunion ermoglichen will. Die Vorschrift ist aber noch nicht Gesetz. Nach allem, was wir gehort haben, wird es aber bis Ende des Jahres wohl der Fall sein. *Jetzt gibt es wahrscheinlich durch die denannte neue Vorschrift ( § 27 Abs. 3 BFVGAndG 2011) die letzte Moglichkeit, den Fammiliennachzug nach Deutschland zu nutzen. Gemeint ist der Fall einer nachtraglichen Einbeziehung.
|