![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte auf Antwort...
Walter, ich habe die die Frage erganzt und vervollstandigt zuruckgegeben und erwarte von dir eine vernunftige Anwort und keine Gegenfrage. OK? Und die Bitte mehrerer Teilnehmer deine Rede n unserem allen Namen mal veroffentlichen ist immer noch ohne Folge geblieben. Wenn du die noch offenen Fragen beantwortest und auf die Bitte des Publikums zufriedenstellend reagierst, dann werden auch deine Fragen beantwortet. Walter, in Prinzip wollen wir alle das Gleiche wie auch du: dass Deutschland nicht nur unsere deutsche Heimat ist, fur unsere Kinder und Nachkommen die Heimat bleibt und nicht zur zweiten Heimat der Turken, Araber usw wird. Wir wollen aber auch nicht, dass Deutschland zu einer Teiltrepublik Russlands wird oder dass wir in unserer deutschen Heimat Deutschland wieder von "ваши" gezwungen werden unsere deutsche Muttersprache in die untere Schublade zu legen und wwieder nur russisch reden. Wenn du und deine patriotische Gleichgesinnte uns uberzeugt, dass ihr das auch nicht wollt, wonach es gerade nicht aussieht, dann werden wir gerne mit euch zusammen fur das Wohl unserer deutschen Heimat Deutschland arbeiten und betragen. Die dich hei?? interessierende Auskunft uber die Einwanderung nach Herkunftslander kannst du dir unter ***.bamf.de in voller Ruhe ansehen. Oder unter ***.bundesverwaltungsamt.de, falls du meinst das wurde dich glucklich machen. |
|
|||
|
|||
![]()
Auf wessen Kosten dann? Bitte sag mal.
Sag ich gerne: geholfen wird sowieso auch auf meine Kosten, von meine Steuern, da ich ja arbeite und nicht auch auf Hilfe auf Kostten anderer warte. Walter, zuruck zur Frage wieviele muss, sool und kann: wieviele nichtdeutsche Vertreter gibt es denn so in deiner Familie? Und auf wessen Kosten leben die? Wie hilfst du denen personlich, ohne Vater Staat? In meiner keine. |
|
|||
|
|||
![]()
Nichtdeutsche keine, ein Studiert noch, zwei arbeiten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ex-Sowjetunion muss, soll und kann Deutschland noch aufnehmen? ---- Ja, ja richtig Viktor, wie ich mitbekommen habe sind Sie Fachmann in Integrationsangelegentheit. Dann sagen Sie Bitte, wieviel sind nach Deutschland "Russen und diverse Nationalitaten" angekommen ? So nach die Reihe nach: Russlanddeutshe- ca.3 millionen; Russen -?; Juden- ?; und andere Nationalitaten aus Russland und GUS- Staaten,-?; Dann, aus Sud-Ost Europa und Sud Europa,-Zigeuner, Rumener, Kosovarer-und Albaner u.s.w.-? Dann weiter, Turken,-? Marokaner,-?, aus Tunis-?, Algerien-?u.s.w. Dann reden wir weiter. Ich warte auf Anwort! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Ich habe da ein gro?en Zweifel, dass da Walter geschrieben hat !!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
"...dass Deutschland zu einer Teiltrepublik Russlands wird oder..." will ich auch, dazu noch, Deutschland soll auch nicht Teilrepublik von USA sein
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe da ein gro?en Zweifel, dass da Walter geschrieben hat !!!! Dann haben Sie Das geschrieben, David!
|
|
|||
|
|||
![]()
Die dich hei?? interessierende Auskunft uber die Einwanderung nach Herkunftslander kannst du dir unter ***.bamf.de in voller Ruhe ansehen *--- Gut Viktor, schaue ich an. Steht dort auch ob sie- eingewanderte arbeiten und wo arbeiten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Und die Bitte mehrerer Teilnehmer deine Rede n unserem allen Namen mal veroffentlichen ist immer noch ohne Folge geblieben. Viktor warum sind Sie nicht nach Berlin am 14.08 2011 gekommen um meine und von anderen zuhoren?
|
|
|||
|
|||
![]()
Viktor ***#
17:04 Ich kann nur sagen, dass 2/5 der Einwanderer Harz IV Empfanger sind. In Sache Einwanderung nach Deutschland belegt Russland den 6.Platz. Auch von diesen Einwanderer sind 2/5 arbeitslos. Also gibt es keinen Unterschied zwischen den Zuwanderer nach Herkunftsland, wenn es um Einwanderung und um das leben von Sozialleistungen geht. 17:08 Weil ich nicht dort dabei sein will, wo Blodsinn gereset wird. Und dazu noch in einer uns fremden Sprache und totale Undankbarkeit und Anstandlosigkeit demonstriert und fur Ungerechtigkeit gekampft *wird. Fruher war ich jedes Jahr dabei bei dem Gedenktag. Hab mich aber immer mehr und mehr enttauscht und daher zuruckgezogen. Bei sowas mache ich nicht mit. |
|
|||
|
|||
![]()
Viktor, если из твоей будущей пенсии вычесть "холявный стаж", то и ты возможно на старости и не дотянешь до прожиточного минимума, так что с такими заявлениями нужно и по аккуратнее..
************************************************** ****************** Интересно, где ты нашёл у меня халявный стаж?20 лет российского стажа, и в Германии уже 22года в литейке отработал без перерыва, Я в 63года могу выйти на пенсию, и получать без всяких *18% абцугов.