Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 10.11.2011, 06:52
Вальтер
Guest

Viktor, Sie wiederholen sich! Interesante Positionen von Ihnen: -erst schimpen Sie uber Russen- das sie sind mit verschidenen Umwegen und Tricks nach Deutschland reingekommen, von andere Seite die Turken und Araber,-wilkommen? Will die selbe Frage stellen, die anderen schon gestellt: Wie viel muss, soll, kann Deutschland die Anderen, nicht Deutschen aufnehmen? Wie gross ist Deutschland ist, sie wissen schon? Und sind sie personlich zu sich auch paar aufnehmen? Und noch was, es geht nicht so viel um Beschuldigugen von Auslander, sonst um notwendige Gesetze, die sollen stoppen, das weiter kommen Fremde ins Land. Und hor bitte auf mit Unterstellungen!
Старый 10.11.2011, 07:02
Вальтер
Guest

"Das Schriftstuck vom Thomas Baumstark ist 100 % ein Auftragsbericht! Viel zu propagandistisch und populistisch sieht er aus. Und der wurde ganz bistimmt zu OWP passen." Ach mein lieber Detektiv, wie gro?artig sind Ihre Vermutungen, aber zu fruh gefreut, voll daneben! Das hatte auch fur "heimat- родина" bestimm gepastt. Und von wemm ist es,-"ein 100% Auftagsbericht" ? Vielleicht verratest mir?
Старый 10.11.2011, 08:06
Михайличенко
Guest

Ich habe mich gestern mit meinem Kollege unterhalten. Er ist nicht blod, *lebte 10 Jahre in Russland, hatte dort in der Baubrange gearbeitet, eine Russin geheiratet. Und nach der Perestrojka kehrte er mit ihr zuruck nach Deutschland. Er ist loyal zu den Russen und Russlanddeutschen. Und trotzdem! Er sagte, das einige ganz genau wissen was sie wollen: eine Rente kriegen und dann nach Russland fahren! Und wo es moglich ist Geld kassieren. Ich habe ihm widersprochen: *wenn auch solche gibt, dann ganz wenige. Leider sein Verhalten ubertragt sie auf andere Russlanddeutsche, die arbeiten und flei?ig sind. Und so ein "abkassierer" ist hier nicht der Einzige!
Старый 10.11.2011, 08:12
Viktor
Guest

Sehen Sie Irina-Ihr Kollege wei? genau wovon er redet!
Старый 10.11.2011, 08:19
Вальтер
Guest

Irina, richtig! Naturlich gibt?s auch zwieschen Rus.Deutscher "schwarze schafe", Nimand bestreitet das. Problem ist, das Medien grade unsere Landsleute gerne greifen an. Und noch mit Betonung, das Russlanddeutsche!, waren beteilgt. jder sogar "russische Mafia, und bei die Anderen, meisst steht,"Sudlandisch aussehende Manner, oder Leute".....
Старый 10.11.2011, 08:27
Вальтер
Guest

"..Er sagte, das einige ganz genau wissen was sie wollen: eine Rente kriegen und..." Das geht jetzt nicht so einfach! Die Zeiten sind vorbei, um zu Rente bekommen mu? bestimmte Vorausetzungen haben...
Старый 10.11.2011, 08:28
Viktor
Guest

Viktor ***#
21:28
Walter, ich wiederhole mich ungern, aber werde immer wieder und wieder dazu gezwungen, weil ihr euch stets wiederholt.
Ich habe noch nie die Russen beschimpft, Walter. Das ist eine echte Unterstellung. Ich habe nur die Tatsache geschildert, dass viele davon zu Unrecht und nicht nach rechte Dinge nach Deutschland gekommen sind und eineige von Группа советских войск в Германии disertiert und hier geblieben sind. Au?erdem habe von nichtdeutsche Nationalitaten aus der UdSSR geschrieben und nicht speziell uber Russen.
Turken und Araber habe ich noch nie herzlich willkommen geheissen-das ist deine Erfindung. Ne choroscho in so einem soliden Alter so was zu erfinden, Walter. Hatte ich dir nicht zugetraut!
Deine Frage gebe ich dir erganzt und vervollstandigt zuruck: Wieviele Anderen, nicht Deutschen incl. Russen und diverse Nationalitaten aus der Ex-Sowjetunion muss, soll und kann Deutschland noch aufnehmen?
Deine weiteren Fragen finde ich viel zu blod um die ernst zu nehmen und auf die zu antworten. Tut mir leid!
Старый 10.11.2011, 08:39
Аlexander
Guest

Walter (Вальтер) Augsburger (Аугсбургер), was mochten Sie mit Ihren Berichten hier erzielen?" Sie haben schon so viel Spulwasser heute auf Deutschland gekippt! Sind Sie denn noch nicht mude?! Es stellt sich bei jedem gesund denkendem Leser blo? die Frage - Wie konnen sie denn, Walter, nur in so einer "Mullgrube", wie Sie Deutschland darstellen, schon viele Jahre leben?
Старый 10.11.2011, 08:48
Viktor Dvi Viktor Dvi вне форума

Viktor ***#----------------- НЕУЖЕЛИ НЕ понятно, тебя провоцируют,
несут всякую ахинею, а ты взрываешься, не обращай на них
внимания и береги нервы,
Старый 10.11.2011, 08:56
Viktor Dvi Viktor Dvi вне форума

Я ДОПУСТИМ СВОЮ ПЕНСИЮ БУДУ ПОЛУЧАТЬ, Я ЕЁ ЗАРАБОТАЛ,
А КАК ВАЛЬТЕР ВОЗМУШАЕТСЯ, ОН НАВЕРНО ВОЗМУЩЁН ТЕМ
ЧТО ЕМУ ПЛАТИТЬ НЕ БУДУТ ПОТОМУ ЧТО ХАЛЯВЩИКАМ
ОТКАЗАЛИСЬ ПЛАТИТЬ, ГЕРМАНИЯ НЕ ДОЙНАЯ КОРОВА,