![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Кто в Германии живёт,по-моему все понимают,но в группе есть много участников кто тут не живёт...
|
|
||||
|
||||
![]()
Надь , а те кто тут не живёт ещё лучше нас язык знает , они сейчас продвинутые . :-D
|
|||
|
|||
![]()
ich war 11 jahre alt.ich mein es gibt viele die junger sind und russisch gut beherrschen, finde dass ich mich wohl verstandigen kann aber trotzdem fallt mir das viel schwerer.habe die ersten 4monate in dts russen als freunde gehabt und dann nur deutsche, auf dem gymnasium nur mit deutschen verkehrt, bis so 17 jahre und dann kamen die russischen discos usw:-D ja ich mein ich komm aus einem kleinem ort und da kommst du ohne der deutschen sprache nicht klar, am besten ist wenn du platt sprichst
|
|
|||
|
|||
![]()
Да и не всем повезло в детстве приехать в Германию...,как-то немного провоцирует такое высказывание других участников группы,которые не настолько овладеть могут знаниями языка...Моя доча такое в 3 года выдавала....:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
bis zum 17lebensjahr habe ich mich geweigert russisch zu reden, und viele worter sogar vergessen
|
|
|||
|
|||
![]()
НУ у всех по 2 вышки:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
wohnst du in einem Dorf?
|
|
|||
|
|||
![]()
Катя когда про "вышки" пишет,мне страшно становится...:-O :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
да ладно, не мера наказания, а образования 2 высших там сейчас у всех, так-что пусть понимают, что мы пишем
|
|
|||
|
|||
![]()
Nadja wo ist das problem?also habe selten von russen in deutschland gehort dass die ein problem damit haben dass ich deutsch mit denen reden.
Nein ist kein dorf gewesen, das ist eine sehr leine stadt so an die35.000einwohner.jetzt wohne ich aber in einer gro?eren stadt in Ostfriesland |