![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Zahl der Toten steigt auf 15 Der gefahrliche Durchfallerreger forderte in Nordrhein-Westfalen ein weiteres Todesopfer. Damit erhohte sich die Zahl der an einer EHEC-Infektion gestorbenen Menschen auf 15. Die 87 Jahre alte Frau verstarb nach Angaben der Kreisverwaltung in einem Klinikum in Paderborn. Sie war seit Montag vergangener Woche dort in Behandlung. Bundesweit sind knapp 1500 Menschen erkrankt. Bei mehr als 350 Patienten von ihnen wurde zudem HUS diagnostiziert. "Die Aussage, der Hohepunkt sei uberschritten, kann nicht getan werden", sagte auch Prufer-Storcks. Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr sagte, die Versorgung der EHEC-Patienten in Deutschland sei nach wie vor gesichert, aber angespannt. Die Arzte gaben ihr Moglichstes, dass sich die Lage der Kranken schnell bessere, sagte er am Rande des Arztetages in Kiel.
|
|
|||
|
|||
![]()
Меня вчера подруга из Подмосковья спросила,
что у нас тут происходит. У них страшные истории рассказывают, чтобы люди не покупали овощи и фрукты, импортированные из западной Европы. Я лично как ела так и ем все овощи, готовлю себе салаты. Как всегда нужно просто хорошо всё мыть и самое главное мыть почаще руки, причём тщательно. Руки самый основной переносчик любых заболеваний. Испанские огурцы, как источник, отпали. Так ещё и не установили откуда и как к нам попали эти бактерии (не вирус!). Но умирают, я уверена в этом, люди, которые и так были тяжело больны. |
|
|||
|
|||
![]()
Lidia Rhein, das Horrorgespans uber den EHEC Bakterien in den russischen Internetgruppen wird schon seit fast 2 Wochen verbreitet. Jetzt haben sie die Moglichkeit etwas negatives uber Deutschland zu verbreiten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Я тоже ем по-прежнему салаты потомучто не могу без них.Теперь уже говорят,что эти бактерии могут быть в молоке и мёде.Пока ещё источник не найден,а бросаться из одной крайносьти в другую бесполезно.Последнее время в Европе такая жара была без дождей может эти бактерии и вывелись кто знает.
|
|
|||
|
|||
![]()
David,eigentlich sind es auch keine positive Tatsachen,oder? Echt komisch...da reden sie uber Gurken,die aus Spanien kommen,aber kein Spanier ist erkrankt ,wie kann denn sowas sein? Ich glaube,dass es wieder alles ubertrieben ist,genauso wie damals mit der Vogelgrippe,Schweinepest. Menschen werden unsicher,und die Landwirte haben dadurch auch einen gro?en Schaden getragen,weil doch viele zur Zeit kein Gemuse kaufen. Ich war gestern einkaufen- alles liegt: Gemuse,Obst,sogar Erdbeere ,es wird sehr wenig gekauft,alles vergammelt. (md)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja das Stimmt Olja,aber ich bin ganz sicher dass in paar Wochen die Preise doppelt so hoch sein werden,
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja,kann auch sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Число заразивших кишечной палочкой в Германии превышает 1,2 тыс. человек. Наибольшее число заболеваний зафиксировано на севере страны. Кроме того, 36 случаев зафиксировано в Швеции, случаи заболевания есть в Нидерландах, Великобритании, Дании и Швейцарии. Все заразившиеся незадолго до болезни побывали в Германии.
|
|
|||
|
|||
![]()
В Stern-tv сообщили, что инифицированных около двух тысяч, 500 из них *находятся в смертельной опасности. Известно уже 16 смертельных случаев.
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Madels, Ich lebe nach dem Prinzip : "Wo und wann Gott mir den Tod vorgesehen hat, nur dann und dort verde ich sterben", deshalb esse ich wie immer alles, fliege mit dem Flugzeug (Kanaren), ohne Angst. So Lange ich da noch bei ihnen in der Gruppe bin, haben mich diese Bakterien nicht "erwischt".
|