![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrte Ludmila ! Sie schreiben , dass die Nachlriegskinder nicht Deutsch kennen. aber da irren Sie sich gewaltig. Die Nachkriegskinder haben Die Elten gehabt, die gut in Dialekt gesprochen haben und es weiter an ihre Kinder gegeben haben. In der Schule hat man spater auch Deutsch als Fremdsprache gelernt. *Mir personlich ist egal in welcher sprache sie schreiben. , lesen und verstehen kann ich alles. *Wer etwas in Deutsch nicht verstehet kann im Worterbuch nachschkagen, damit bereichert er seinen Wortschatz. Mir fallt es leichter in Deutsch zu schreiben, was ich weiter auch machen werde. Wer *es nicht verstehett und nicht verstehen will,,braucht es nicht lesen. Keiner wird dazu gezwungen. Ich glaube in Deutschland ist die Staatssprache Deutsch Oder!
|
|
|||
|
|||
![]()
Полавляющее большинство людей в мире понимает английский, а не русский!
Не хотелось больше поддерживать бессмысленный спор,но есть один вопрос: а вы не забыли,что находитесь на русском сайте?почему обязательно на русском? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja , Irene Kremer das stimmt. * Aber wir sind in einer deutscher Gruppe, haben Sie das auch vergessen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrte Ludmila ! Sie schreiben , dass die Nachlriegskinder nicht Deutsch kennen. aber da irren Sie sich gewaltig
я правда про всех незнаю(среди немцев не жила),знаю только,что мои послевоенные дети-родители почти незнали немецкого,и очень очень плохо понимали. |
|
|||
|
|||
![]()
а почему тогда название группы и темы написаны по-русски?:-D
|
|
|||
|
|||
![]()