![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hei?e Svetlana, komme aus Monchengladbach und lebe seit 9 Jahren auch hier.
(F) (F) (F) (F) |
|
|||
|
|||
![]()
Hay! :-) Ich bin Irina. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Ukraine. (F) Ich bin Deutschlehrerin.(H)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo:-) :-) :-) *Ich heisse Irina, bin 27 und wohne zur zeit in Kaliningrad. Ich bin Diplom-Deutsch-und-Englischlehrerin, hab an der Uni unterichtet, jetzt bin als Mutter zuhause tatig. Und diese Gruppe ist eine gute Moglichkeit fur mich Deutsch nicht zu vergessen und viel Neues in meiner Lieblingssprache zu entdecken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Menschen!
Ich heisse Alexander, komme aus Jerewan, Armenien! Ich bin 28 Jahre alt und besuche Deutsche Sprachekurs zwei Monate lang! Ich bin rugby-spieler und arbeite in Laboratorium! Verzeihung fuer moeglichen Fehler:-( |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Ich hei?e Olga. Ich bin 34 Jahre alt, komme aus St.Petersburg.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!Ich haisse Irina,wohnen in Bulgarien......(L) (Y) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin 50 Jahre alt,verheiratet,komme aus *Kirgizstanien..........:-$
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hei?e Ilmiyat, bin 26 Jahre,ich komme aus Russland ,Dagestan,studierte in der Universitat,jetzt arbeite in der Schule.
|
|||
|
|||
![]()
Ani!! Wo studierst du?????
|
|
|||
|
|||
![]()
<FONT style="BACKGROUND-COLOR: #fffff9">Hallihallo! Bin Anastasia. Komme aus Russland.Habe Deutsch an der Saratower Uni studiert, habe ein Au-Pairjahr in der Stadt Ludwigsburg gemacht.Bin in Deutsch verliebt(L)
|