![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehe zu Bett ...Gute Nacht, meine Freunde!!!|-( (Y) (F) (F) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
Gutten Tag Leute (fr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Lexx !!!Wie geht s es dir? Was machst du jetzt?:-$
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo))) Jetzt sehe ich Fern an))) Ein Fu?ballspiel)) Und du? Was treibst du denn?))
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute war ein super sonniger Tag. Ich habe richtig die Sonne genossen. Aber ish muss noch viele Sachen fur die nachste Woche erledigen. Sonst wird es spater knapp. Aufschieberei hilft leider nicht, obwohl ich das gern mache. 3-4 Stunden muss ich richtig arbeiten.
|
|
|||
|
|||
![]()
In Smolensk das Wetter ist heute schlecht ...Es regnete. Die Sonne schien nicht ...es tut mir leid... ich war den ganzen Tag zu Hause. Machte das Zimmer in Ordnung(((
|
|
||||
|
||||
![]()
einen wunderschonen guten Morgen an alle.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke!!! Lasst scheint die warme und helle Sonne))) Einen guten Launen))))(fr) (F) (F) (F)
|
|
||||
|
||||
![]()
am Wochenende ist es sehr wichtig, Sport zu treiben. Ich mache gewohnlich einen Ausdauertraining um Kallorie zu verbrennen und dann Muskeltraining um Muskel aufzubauen. Danach koche ich fur die ganze Familie ein leckeres Mittagsessen. Naturlich achte ich dabei auf den Fettgehalt. Was mach ihr am Wochenende?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin gleich nach Hause aus einem Rugbyspiel zuruckgekommen))) Wir haben gegen unseren Gegner mit 32-12 gewonnen))) Ich habe 10 Punkten verdient))) Ich bin sehr gut gelaunt, obwohl ich etwas mude bin))))
|