![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Молодой парень ищет любую работу .
|
|
|||
|
|||
![]()
Всем привет!!!!Icn bin Deutsch. Хочу работать в Германии. Имею Высшее образование Akademi der Kultur und Kunst. Получил образование in der Stadt Samara. Ich bin Tanzleiter von beruf(pedagogik, choreograf) Мне 26 лет, стаж работы с детьми 8 лет. У меня свой хореографический ансамбль. Имею родственников в Германии. Они проживают в Швайнфурте, Кёлне.
|
|
|||
|
|||
![]()
ischu rabotu als LKW fahrer ili prosto wodila
|
|
|||
|
|||
![]()
Ищу работу в Spielhalle. Живу в ост Берлин.Опыт работы есть. Тел. 01789829008 Сергей
|
|
|||
|
|||
![]()
ischu rabotu waditelja busika ort Hannover w lubuu toschku est opit 3 goda
|
|
|||
|
|||
![]()
suche Arbeit auf Basis!!!
Fuhrerschein Kl. B Ausbildung zum Energieelektroniker (Berufserfahrung in Bereichen der: Bauunternehmug kleine und mittelgro?e Objekte, Gastronomie, EVU und Baderbetrieb) sonstige Berufserfahrung: Servicegastronomie, Veranstaltungstechnik, -managment... bin fur fast alles offen, habe Spa? an Herrausforderungen, Arbeit mit Menschen e.sta85@web.de ili sdesj w li4ku |
|
|||
|
|||
![]()
Koln und nahere umgebung, mit eig. PKW
|
|
|||
|
|||
![]()
Ищу работу электриком, есть опыт работы, но нет немецкого аузбильдунга, толко российский диплом инженера-электромеханика. Хорошо разбираюсь в электронике, ремонт офисной техники , бытовых приборов и т.д. Хорошо владею немецким и английским языками. Возможны командировки в пределах евросоюза- визы не нужны.
Предложения присылайте на е.мейл. |
|
|||
|
|||
![]()
Moj mug ishet rabotu konstruktora!Imeet podtvergdennij diplom!Povishalkvalifikaziju v Germanii!Znanie programm Autocad,Pro/e,Catia V5,SolidWorks!
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
Zum Ausbau der Marktprasenz suche ich fur den Raum Schleswig Holstein/ Hamburg eine/n kommunikationsstarke/n und motivierte/n Mitarbeiter/in im Bereich fur die Akquisition von Neukunden, als Ashilfe zur Unterstutzung. Sie haben ein sicheres, souveranes und verbindliches Auftreten, eigenstandige, zielorientierte Arbeitsweise.(ca.2Std./Woche) Kein Verkauf von Versicherungen,Kein Einkauf, Keine Beratung, Kein Au?endienst,Kein Call-Center,Keine Registrierungsgebuhr, Keine monatlichen Qualifikationen, Kein MLM. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich uber die Zusendung Ihrer Bewerbung per Mail. Fur einen Vorstellungstermin hinterlassen Sie bitte Ihre Ruckrufnummer. Mit freundlichen Gru?en Waldemar Genergardt(Y)