![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Galina Gulm
Waldemar, wenn Sie unsschon besuchen...:-) Konnten Sie mir bitte erklaren, was Wohnriesterrente ist?:-$ Сегодня 01:22 Galina Sie wiederholen sich, das thema hatten wir schon und wenn Sie sich erinnern wurden, dann wurden Sie einfach "Link" aufrufen was ich geschrieben hab und nochmal lesen, was das ist und womit man das essen kann! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Люди,если вы заключаете догосрочный договор на 20-30 лет(Rente,Leben,Sterbegeld usw) и хотите,например, через 5 лет расторгнуть договор-вы никогда не получите внесённых денег назад,т.к вы нарушаете условия этого договора.Сумма,которая после расторжения вам причитается,называется Ruckkaufswert.
В вашем Versicherungsurkunde всегда стоят эти данные! |
|
|||
|
|||
![]()
Александр Малышев
Вальдемар- только, для затравки - предложение подкинет и сидит любуется, типа: -"Ах,какой я - умный"!!! Сам, походу - нихрена не знает...Ведёт себя как- красна девица...(N) :-P Сегодня 01:27 ...jemanden personlich anzugreifen ist keine Tugend... ....Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, aber: Das richtige Wort zu richtigen Zeit zu sagen, ist wie ein Diamant in Platin gefasst..... ... |
|
|||
|
|||
![]()
Waldemar, ich denke manchmal reicht es nicht aus nur einen Link hier rein zustellen und denken, dass Alle damit klarkommen und alles auf Anhieb verstehen wurden. Warum fehlt es Ihnen z. B. schwer hier zumindest alle Vor- und Nachteile einer solchen Versicherung aufzuzahlen? oder haben Sie keine Zeit und Lust dazu?
Denke einfach, wer was dazu sagen kann und will, der tut es auch und zwar schreibt konkret seine EIGENE Meinung und Erfahrung dazu. Und wer vom Fach ist und sich die Zeit nimmt wenigstens paar wichtigen Punkte hier zu erklaren, dass ware doch toll oder nicht? |
|
|||
|
|||
![]()
Лида Флеммер/Блашке (Y) (Y) (Y)
|
|
|||
|
|||
![]()
Лида Флеммер/Блашке
... Und wer vom Fach ist und sich die Zeitnimmt wenigstens paar wichtigen Punkte hier zu erklaren, dass ware dochtoll oder nicht? Сегодня 15:58 stellen Sie doch bitte eine konkrete Frage, sofern ich es kann, beantworte ich diese! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Galina Gulm
Waldemar, wenn Sie unsschon besuchen...:-) Konnten Sie mir bitte erklaren, was Wohnriesterrente ist?:-$ Сегодня 01:22 Waldemar, danke aber Ihnen wurde schon eine konkrete Frage gestellt von Galina Gulm auf die Sie leider nichts konkretes geantwortet haben und ansonsten schreiben Sie fast immer nur Stichwortartig aber leider keine konkreten Antworten, finde ich schade, wenn Sie sich wirklich mit der Materie auskennen. Im Moment habe ich personlich keine Fragen zur Riesterrente, da diese Frage fur mich nicht in Betracht kommt, ich meine ob ich diese Versicherung abschliessen soll oder nicht. Meine Entscheidung steht schon langst fest= NEIN!!!! Lese und informiere mich aber trotzdem noch weiter, denn eventuell finde ich vernunftige Ratschlage von Fachleuten und andere doch meine momentane Meinung. |
|
|||
|
|||
![]()
„Wohn-Riester“ist die andere Bezeichnung fur Eigenheimrentengesetz;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
die eigenen vier Wande werden Teil der geforderten Altersvorsorge...Das Eigenheimrentengesetz – oder einfach „Wohn-Riester“ genannt –bietet verschiedenste Gestaltungsmoglichkeiten: vom gefordertenBau eines Eigenheims uber den Kauf einer Immobilie bis zum Erwerb eineslebenslangen Dauerwohnrechts.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die steuerfinanzierte Forderung macht die Riester-Rente und somit auchWohn-Riester vor allem fur kinderreiche Familien und Geringverdienerinteressant. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund der Erhohungder Kinderzulage auf 300 Euro fur die nach dem 31.12.2007 geborenenKinder.
das hei?t: Familien mit geringerem Einkommen und mehereren Kindern profitieren am meisten davon;-) |