![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
:-O mein gott! ( +pl+) = den teller mit dem messer und der gabel:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
(pl) ( pl )
|
|
|||
|
|||
![]()
Lexx, verzeihe mir?! Ich habe das schnell geschrieben, dass ich meinen Fehler im Brief nicht bemerkt habe. Es geht mir gut ! Welche Plane hast du heute? Das Wetter ist wunderbar)))) *Mein Computer ist *zwei Tage erkrank((( O ,mein Gott !!! Was ist mit ihm ?ich weiss nicht...((( Ich kann nicht verstehen_ wozu versteckst du dene Fotos Wer bist du von Beruf Wo arbetest du Gefallt dir deine Arbeit
|
|
|||
|
|||
![]()
Lexx, verzeihe mir?! Ich habe das schnell geschrieben, dass ich meinen Fehler im Brief nicht bemerkt habe. Es geht mir gut ! Welche Plane hast du heute? Das Wetter ist wunderbar)))) *Mein Computer ist *zwei Tage erkrank((( O ,mein Gott !!! Was ist mit ihm ?ich weiss nicht...((( Ich kann nicht verstehen,wozu versteckst du dene Fotos ?Wer bist du von Beruf ?Wo arbetest du? Gefallt dir deine Arbeit?:-$
|
|
|||
|
|||
![]()
:-D (K) Alles in Ordnung! Meine Plane sind einfach - die Hausaufgabe machen, den Film ansehen! (fr) Was ist mit deinem Computer los?:-( Vielleich sollst du den Kundendienst anrufen?:-( Ich bin Wissenschaftler von Berum, Optiker und arbeite in einem Laboratorium! Meine Arbeit ist verdammt Schei?! Warum verstecke ich meine Fotos... Wei? nicht... Ich bin Scheusal:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Und auf diesem Foto sehe ich, dass du mit seinem Sohn bist... Es ist sehr klein, aber ich kann dein Gesicht *nicht ansehen )))Ich weiss nicht ,welcher bist du, Freund?!!!!:-D (H)
|
|
|||
|
|||
![]()
:-D An dieses Foto kannst du nur meinen Rucken sehen(F) (F) (F) Mit der Nummer 19:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Lexx ,ich verstehe dich nicht, wozu versteckst du dich so?;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Was?
|
|
|||
|
|||