Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 23.01.2011, 07:20
Shaman
Guest

Im Krankenhaus sagt der Arzt zum Elektriker, der auf einer Baustelle verungluckt ist:" Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?" - " Und wenn schon! Ich repariere meinen Pfusch wenigstens", knurt der Elektriker, "Sie decken ihn mit Erde zu!"
Старый 23.01.2011, 23:03
Natalia Mowi Natalia Mowi вне форума

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.
Старый 27.01.2011, 06:30
Shaman
Guest

Ein schwabisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fallt in eine Gletscherspalte. Am nachsten Tag horen sie eine Stimme von oben rufen:" Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zuruck:" Mir gabed nix!"
Старый 27.01.2011, 06:35
Shaman
Guest

Ein Ehemann fragt seine Frau:" Schatz, was wunschst du dir denn zu Weihnachten?" *Die Frau:" Die Scheidung!" *Er:" Na, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"
Старый 28.01.2011, 05:34
Shaman
Guest

Er:" Willst du meine Frau werden?" *Sie:" Fallt dir nichts Besseres ein?" Er:" Doch, aber die wollen alle nicht..."
Старый 28.01.2011, 05:35
Shaman
Guest

Kommt der Mann von der Lottogesellschaft in die Firma des Gewinners und sagt:"Ich hatte gern Herrn Meier gesprochen!" Der wird ausgesucht und erscheint. *"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fur Sie", sagt der Lottomann. "Bitte sagen Sie mir erst die Gute!" - "Sie haben eine Million Euro gewonnen! Jetzt die schlechte: Als ich das vorhin Ihrer Frau gesagt habe, ist sie tot umgekippt!" Darauf Herr Meier:" Na, wenn es lauft, dann lauft es aber..."
Shaman
Guest

Lisa heult sich bei ihrer Freundin aus:" Ich liebe meinen Mann, aber ich furchte, er ist untreu. Was soll ich nur tun?" - "Du musst seine Eifersucht wecken. Betrug ihn auch mal!" - -" Das bringt nichts, das mach ich ja schon seit Jahren..."
Shaman
Guest

Zwei Jager wandern durch den Wald. Plotzlich greift sich der eine an die Kehle und sturzt zu Boden. Der andere ruft den Notarzt:" Ich glaube, mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt:" Beruhigen Sie sich! Zunachst mussen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Der Jager:" Okay, erledigt-- und was jetzt?"
Старый 29.01.2011, 06:03
Shaman
Guest

Wenn ein Mann mit seiner Frau auf eine Party geht, dann sagt er nach einem Jahr Ehe:" Darf ich vorstellen - meine Frau." Nach zehn Jahren Ehe:" Konnen Sie sich vorstellen - meine Frau?" Und nach 30 Jahren:" Konnen Sie sich vor meine Frau stellen?"
Старый 29.01.2011, 06:03
Shaman
Guest

Das Ehepaar ist nach einem kleinen Streit auf dem Nachhauseweg. An einer Landstrasse sieht die Frau eine Herde Schweine, die sich im Matsch walzen. Sie sagt schnippisch zu ihrem Mann:" Na, Verwandtschaft von dir!" Der Mann antwortet:" Ja, die Schwiegereltern."
Ответ

Опции темы
Опции просмотра