![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Das Telefon lautet. Ein kleiner Junge hebt ab.
Hey Kleiner, kann ich mal deinen Vater sprechen? Der Junge flustert ganz leise: - Der ist beschaftigt. - Kann ich mal deine Mutter sprechen? Der Junge ganz leise: - Die ist beschaftigt. - Ist denn sonst noch jemand da? Der Junge flustert: - Ja, Oma, aber die ist beschaftigt. - Ja, was machen denn die alle? - Die suchen mich …
|
|||
|
|||
![]()
Немецкая деревня в Казахстане,люди проезжаю на машине-заблудились,сидит бабуля на лавочке-"Оma,schprichst du RUSSISCH?????-----ДА неет могу толко по нэмэцкэ!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
:-D :-D * *-Hast du was gesagt Schatzi? *- Nein, das war gestern!
|
|||
|
|||
![]()
Nachts um zwei lautet bei Hubers das Telefon:
- Hier spricht Meier, Ihr Nachbar. Ihr Hund bellt schon seit einer Stunde! In der folgenden Nacht um zwei lautet das Telefon bei Meiers: - Hier Huber. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich gar keinen Hund habe!
|
|||
|
|||
![]()
:-D (Y)
|
|||
|
|||
![]()
- Was ist ein Steinbutt?
Der kleine Holger meldet sich: - Na, das ist ein sehr flacher Fisch. - Und weisst du auch, warum er so flach ist? - Na, weil er Sex mit einem Wal hatte. Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. - Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hatte doch auch fragen konnen, wieso der Frosch so gro?e Augen hat. Meint der Direktor: - Ach? Und warum hat der Frosch so gro?e Augen? - Weil er zugeguckt hat.
|
|||
|
|||
![]()
:-D :-D :-D :-D :-D
|
|||
|
|||
![]()
- Wie alt sind ihre Sohne? Der Arzt ist 3 und der Rechtsanvalt ist 5!
|
|||
|
|||
![]()
Super!!!(Y) (Y) (Y) :-D :-D :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
was wird gemeint? Homonimy? nicht verstanden ;-)
|