![]() |
|
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen will mein Schatz verreisen
Abschied nehmen mit Gewalt Drau?en singen schon die Vogel singen schon die Vogel in dem grunen, grunen Wald Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ob sie gleich die erste ist und mein Liebchen macht mir Kummer Liebchen macht mir Kummer ob sie gleich die Schonste ist Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn Sa?en zwei Turteltauben, Beide auf 'nem grunen Ast; Wo sich zwei Verliebte scheiden, Da verwelket Laub und Gras. Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn Laub und Gras, das mag verwelken, Aber meine Liebe nicht. Du kommst mir aus meinen Augen, Aber aus dem Herzen nicht. Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn Warum bist du denn so traurig bist nicht aller Freuden voll Meinst, ich sollte dich verlassen du gefallst mir gar zu wohl Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn Eh ich dich, mein Kind, will lassen, Mu? der Himmel fallen ein, Und der Sterne Glanz erblassen Und der Mond verfinstert sein. Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn Spielet auf, ihr Musikanten spielet auf ein Abschiedslied meinem Liebchen zu gefallen Liebchen zu gefallen mags verdrie?en, wen es will Denn es ist ja so schwer aus der Heimat zu gehn wenn die Hoffnung nicht war auf ein Wieder-, Wiedersehn Lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl lebe wohl. auf Wiedersehn |