Nina, ambulante Kur bringt meistens sehr wenig Erfolg , Und der Arzt hat auch gelogen. Meine Bekannte hat aucht einen Bandschebevorfall gehabt *und nach *aus dem Krankenhaus hat man sie glein auf die Reha geschickt. Ich habe auch meinen Arzt gefragt *um eine Kur. Er * *sagte *mir mit ihrer Krankheit konnen sie nicht durchkommen. Ich habe Verengung des Spinalkanals Ostiochandroseund Athrose. Ich sagte " Aber ich mochte es versuchen " Und wirklich ich bekam eine Kur. Die Rentenversicherung hat es schnell genehmigt, *Nina, gib nicht nach ,bestehe drauf. . Du Hast gearbeitet und die Kosten fur die Kur ubernimmt bei den Arbeitenden *die Renteversicherung, Bei den Rentner ist der Kostrentrager die Krankenkasse. Aber ich mu?te lange warten. Und ich habe an die Renteversicherung geschrieben , dass ich nach Bad Fussing mochte und das ist berucksichtig worden Nina , wenn du noch mal operiert wirst, sage gleich dem operierenden Artz, dass du eine Reha brauchst. Glaube mir du bekommst sie, Das Krankenhaus stellt gleich einen Antrag, und du bekommst sie schneller als du denkst.
|