Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Опции темы Опции просмотра
Старый 25.07.2011, 15:41
Иосиф Шмэйх Иосиф Шмэйх вне форума

Wer ist Alexander Fitz?
Ein Sohn von wolyniendeutschen Eltern - also er kann kein Cinese sein!
Wer ist Fitz?
Ein freie Journalist, der publiziert, wo es veoffentlicht wird - er berichtet uber Eregnisse und Taten von anderenund nicht uber seine...
Man kann einere andere Sicht haben als ein Journalist (Ich war in bin oft mit Fitz nich einverstanden - kenne nach seine Publikationen ihn seit 30 Jahre - soviel und so sachlich uber die Deutschen in der Sowjetunion und danach hat kaum ein rusischsprachege Journalist geschrieben), aber es heisst noch nicht sich das Recht zu nehmen, ihn als Verrater unseres Volkes zu bezeichen...
Auch in Deutsch NICHT gut formulierte konservative Gedanken konnen mehr Schaden anrichten, als die neutralle Berichte eines Journalisten - ob er schuld ist fur das er Augen *und Ohren hat - sieht und hort und noch *so frech ist und schreibt - konnen die Leser ihre Meinungen aussern, aber kaum einwirke... Und es ist auch gut so! Wenn mir es nicht gefallt woruber er schreibt, heisst es noch nicht - er hat nicht recht!
Ich kann mich aufregen, WIE er schreibt! Es ist fur mich als RD nicht immer angenehm - aber er schreibt - und er soll schreiben - so das auch die andere uber uns lesen!!!

Опции темы
Опции просмотра