Nina Gramlich, erklaren Sie mir bitte: warum meinen Sie fur sich Ausnahmen zu lassen, die Sie anderen ubel nehmen. Oder haben sie Sonderrechte? Oder meinen Sie, dass Ihr Mann eine besondere Herkunft hat im Unterschied zu Turken oder anderen? *Nina, verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe nicht gegen Russen genau so wie gegen Italiener. Und naturlich solche wie Ihr Mann konnen nur Deutschland bereichern (vorausgesetzt, die konnen sich mit dem Land , Sprache und Kultur indentifizieren!!!). Warum meinen Sie, dass *solche fleisige, inteligente Menschen nicht aus Indien kommen konnen??? Uberlegen Sie mal uber die Fragen, die ich dem Walter gestellt habe (der sie allerdings nie die korrekt beantworten wird) und sagen Sie uns, welche Alternativen es gibt. Nina, Sie sind schlecht informiert uber Zustande in anderen europaischen Lander НО в этих странах с ними не заигрывают и относятся к ним равно как и к своим.Wenn Sie sich wirklich damit auseinandersetzen, dann werden Sie Deutschland als homogene Bevolkerungsstruktur betrachten.