Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Опции темы Опции просмотра
Старый 25.03.2011, 03:50
VERGILa
Guest

Meine *kleine Geschichte geschah auf der Arbeit. Spater habe ich selber uber mich gelacht *Im Heim haben wir der Reihe nach fur uns Kaffee gekocht. *Ich habe keine Kaffeemaschine im meinem Leben noch nicht zu jener Zeit bedient undauch nicht gesehen Und jetzt war ich an der Reihe. Ich habe gesehen , dass sie dazu Kaffee und Wasser nehmen. Ich bin in die Kuche habe Kaffeepulver nach der Ma? rein und auch Wasser, habe sie eingeschaltet und bin weiter gegangen. In der Schicht war noch eine Aussiedlerin Sie *war schon lange in Deutschland. Da ftagte sie "Hilda, hast du schon den Kaffee fertig " ;JA, wei?t du , er ist bei mir schnell durchgelaufen. "-war meine Antwort Sie schautemich an und sagte "Komm lasse mal uns schauen" Wir gingen in die Kuche. Der Kaffee war wirklich durchgelaufen. Aber das dollste . er war kalt.. Keiner hat doch mir nicht gesagt , dass Pulver und Wasser getrennt reinkommen. Und ich habe alles zusammen getan, Wir haben schnell einen neuen aufgesetzt und ich war gerettet *Jetzt wenn ich Kaffee zu Hause aufsetzte, denke ich immer *an * meinen ersten Kaffee.