![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte meine Meinung zum Streit au?ern. Ich unterstutze voll die Entscheidung von Alexander Klug wegen dem Rauswurf. Daher verstehe ich nicht Beschuldigungen gegen Olga. Olga, ich finde Ihre Reaktion richtig. (Y) Es hat sich kaum einer getraut (au?er mich, Olga und Waldemar) das Verhalten des unverschamten Typen beim Namen zu nennen. Wir sollen uns nicht gefallen lassen, dass man uns als "Verrater" und "Geizige" beschimpfen. Er hat an Deutschen mehr verdient, als in seinem Job (wenn er einen hat?). *Ich meine, es ist schon interessant, wenn verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen vertreten, aber man soll nicht mit so viel Hass und Vorurteilen anderen gegenuber auftreten. Ich weis nicht ob es sich umsetzen lasst, aber ich wurde als Moderator keinen in die Gruppe nur die Leute reinlassen (oder die "Eingeladenen" rausschmeissen) : 1. Die es plausibel darstellen konnen, dass sie engen Zusammenhang mit den Russlanddeutschen und deren Kultur und Geschichte haben; 2. Iher Identitat preisgeben: d.H. mit Vor-und Nachnamen und einem glaubwurdigen Foto (, keine Personen inkognito, keine Piraten, keine Portrats oder Landschaften und Pferden); *Es ist nur meine Uberlegung, die ich keinem aufdrangen mochte.