![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Irina, ist es schwer *2 so kleine Kinder zu erziehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich bin nicht Irina, aber ich glaube, dass man diese Frage eindeutig nicht beantworten kann. Aber ganz bestimmt wird niemand sagen, dass es leicht ist, zwei Kinder gro?zuziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Почему вы все говорите на немецком, как будто здесь русских нет:-|
Говорят, все бабы — стервы! А моя — стервозней всех. Каждый день мне трепет нервы. Создаёт вагон помех. Она шубу так хотела! Буду вынужден купить, А иначе моё тело Можно в мусор выносить. В светлый день — Восьмое марта Ей отправлю поздравок! |
|
||||
|
||||
![]()
ja,Dima hat Recht.Es ist nicht so leicht,Kinder grosszuziehen,unwichtig ein oder zwei.Kinder zu erziehen ist immer *eine schwierige Arbeit und muss man viel Geduld haben,um verschiedene Kidersgrille zu ertragen.Mein Nachteil ist das,dass ich manchmal meine Nerven verliere.
|
||||
|
||||
![]()
(Korriert mich bitte,wenn ich etwas falsch schreibe!!!)
|
||||
|
||||
![]()
Korrigiert:-)
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag! Ich studiere Deutsch! Ich studiere auch Englisch, aber deutsch gefalt mir am besten! Ich weiss deutsch nicht gut und mache manchmal Fehler,darum mochte ich mit anderen Menschen auf Deutsch sprechen!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag-Leute!!!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag!