![]() |
|
|
![]() |
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
DREI WUNSCHE.... Sie haben einen Goldfisch gefangen. Der Goldfisch: "Wenn du mich frei lasst, sind dir drei Wunsche frei!" Was wunschen Sie sich?...
Sie haben NUR drei Wunsche!!! Also los!
|
|||
|
|||
![]()
)))) hm.... das ist aber nicht so leicht...))
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wuerde mir ein Kind wuenschen, und dass mir die Zeit fuer alles genuegt. Und auch GEsundheit fuer meine Verwandten.:-)
|
||||
|
||||
![]()
Mit wunschen wird das alles schnell ereicht. Aber wenn man selber das ereichst was du wunschst ist viel besser.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich richtig verstanden - Sie wurden auf die drei Wunsche verzichten???????:-O
Aber ehrlich!!!;-)
|
||||
|
||||
![]()
Verzichten nicht, aber es ist schon wenn man selber das ereicht was man wunscht.oder sind sie andere meinung.
|
|||
|
|||
![]()
Was ich mir wunsche?Schwierige Frage.
1) Gesundheit fur mich und fur alle meine Bekannten. 2)Gegenseitiges Verstandniss und Garmonie! 3)Liebe,Liebe und nochmals Liebe... |
|
||||
|
||||
![]()
1. Gesundheit fur meine Familie und mich
2. mehr Zeit mit meiner Familie 3. dass alles im Leben weiterhin so lauft wie bis jetzt. also drei Wunsche sind definitiv zu wenig;-)
|
|||
|
|||
![]()
1.Frieden in der ganzen Welt. 2.Gesundheit und Wohlstand 3.Glueck fuer meine Verwandten,besonders fuer meinen Sohn und Enkel.
|
|
|||
|
|||
![]()
1. eine Tochter * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 2.einen Sohn * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *3.Gesundheit fur allen
|