![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin aus Samarkand (Usbekistan), hab' 10 Jahre lang deutsch studiert und DSD-Prufung abgelegt (leider habe nur Bescheinigung bekommen). Kann gut deutsch und mochte sehr nach Deutschland fahren. Welche Moglichkeiten gibt? Wer kann irgendeine Tipp geben?
|
|
||||
|
||||
![]()
MMMM... Moglichkeiten gibt es viele...
Sie konnen bei DAAD ein Stipendium beantragen (Infos an den unten angegebenen Seiten, die erste auf Russisch, die zweite auf Deutsch). ***********.daad.ru/?m=1&seite=1&s=rus ***********.daad.de/en/index.html Sie konnen sich bei einer deutschen Uni bewerben und deutsche Ausbildung bekommen - ***********.irkutsker-deutsche-zeitung.ru/ru/2011/04/05/schritte-in-deutsche-hochschulen/ Sie konnen an einem Austauschprogramm der PAD teilnehmen: ***********.kmk-pad.org/ Oder bei dem Deutschen Bundestag ein Stipendium gewinnen: ***********.bundestag.de/bundestag/europa_internationales/internat_austausch/ips/index.jsp Sie konnen auch als Au-Pair in Deutschland ein Jahr arbeiten, ich kenne einige Jungen, die das schon versucht haben. ***********.aupair-worldwide.de/ Dazu noch Deutschkurse verschiedener Stufen am Goethe-Institut und an ahnlichen Organisationen, das aber leider nur kostenpflichtig...(ch) ***********.goethe.de/lrn/wwt/deindex.htm
|
||||
|
||||
![]()
Und das ist nur ein kleiner Teil von den Moglichkeiten, die Menschen mit guten Deutschlenntnisssen haben... Ich kenne ja auch lange nicht alle....
Also, los!!! Deutschland lohnt einen Besuch!!!(Y) (Y) (Y)
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank!!! Ich werd' versuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur Mut!:-)
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur sagen - DSD ist schon was wert!!!(Y) (Y) (Y)
|
|||
|
|||
![]()
In welcher Schule hast du besucht?
|
|
|||
|
|||
![]()