Показать сообщение отдельно
  #1328  
Старый 30.08.2011, 03:36
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу lyubov bila
lyubov bila * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Reisereklamation, unsere Reise nach Spanien von ......bis............
Ihre Kundennummer:.....................Ihre Rechnungsnummer:.............
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wenden wir uns an Sie und beschweren uns uber den Verlauf unserer Reise nach Spanien. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt wurde, ist der gebuchte Transfer vom Hotel zum Flughafen am Abreisetag im Hotel nicht erschienen, so dass wir uns nach telefonischer Absprache mit Ihnen, ein Taxi nehmen mussten, um zum Flughafen rechtzeitig vor dem Abflug anzukommen. Da wir der spanischen Sprache nicht machtig sind und der Taxifahrer unsere Bitte, uns eine Quittung fur die Fahrt auszustellen, nicht verstanden hat oder das nicht machen wollte, haben wir jetzt keinen Nachweis uber die uns entstandenen Kosten. Jedoch stehen wir uns gegenseitig als Zeugen zur Verfugung. Wir haben fur die Fahrt zum Flughafen 180,00 € bezahlt, welche wir nicht bezahlen mussten, hatte Ihr Transferunternehmer rechtzeitig uns vom Hotel abgeholt. Deshalb reklamieren wir unsere Reise nach Spanien und machen die uns entstandenen Mehrkosten in Hohe von 180,00 € geltend. Um Uberweisung dieses Betrages bis spatestens 15.09.2011 auf unser Konto:.................durfen wir bitten. Fur Ruckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung und verbleiben
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием