Показать сообщение отдельно
Старый 07.12.2010, 07:25
Лида Катастрофа
Guest

katja koller * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Reklamation und Beschwerde uber die NICHTDURCHFUHRUNG unseres Paketzustellauftrages nach Russland. Auftrag vom.............
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beschwere ich mich bei Ihnen uber die nicht ordnungsgema?e Erledigung meines Paketzustellauftrags vom...........nach Russland. Am............habe ich Ihnen mein Paket zur Zustellung nach Russland gegen die Bezahlung der Zustellgebuhr ubergeben. In der Anlage uberreiche ich Ihnen die Kopie des Belegs und des Nummers des Pakets zur Kenntnisnahme. Leider haben Sie den Auftrag bis zum heutigen Tage nicht ordnungsgema? bzw. uberhaupt nicht ausgefuhrt. Wie meine Verwandten mir mitteilten, wurde das Paket denen nie zugestellt. Hiermit fordere ich Sie auf, die meinerseits gezahlten Zustellgebuhren sowie eine Entschadigung fur das Paket in Hohe von 200,00 € bis spatestens zum 24.12.2010 an mich zu erstatten. Sollten Sie diese Frist nutzlos verstreichen lassen, werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Die dabei entstehenden Kosten mussten sodann von Ihnen getragen werden.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)