Показать сообщение отдельно
Старый 16.11.2010, 20:23
Лида Катастрофа
Guest

Walentina Kostina ( Leis ) * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
ARGE............
(Adresse)
Ihr Aktenzeichen:.............................
Widerspruch gegen Ihren Bescheid vom.........
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihren o. g. Bescheid
Widerspruch
ein. Zur Begrundung weise ich darauf hin, dass meinerseits die Miete am Arbeitsort fur die Zweitwohnung bei den Bekannten geliehen wurde und nur deshalb gezahlt werden konnte, da ansonsten hatte ich dort nicht wohnen konnen und dementsprechend nicht zur Arbeit gehen konnen. Gema? $ 45 SGB III ff. steht mir die anteilige Ubernahme der Miete fur die Zweitwohnung am Arbeitsplatz zu sowie auch das Einstiegsgeld (ESG) gem. *§ 16b SGB II. Ich habe die Arbeitsstelle selbst gefunden, also mich bemuht wieder einer Arbeitstatigkeit nachzugehen und bin auf Ihre Unterstutzung in den ersten Monaten sehr angewiesen. Bei Bedarf kann meinerseits die Bestatigung meiner Bekannten, bei denen ich das Geld fur die Miete fur die Zweitwohnung geliehen habe, vorgelegt werden. Mittlerweile musste meinerseits auch die Miete fur November 2010 gezahlt werden. Diese kann ich aber aus eigenen Mitteln nicht leisten. Um moglichst schnelle Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits darf ich bitten und verbleibe in Erwartung Ihrer fur mich positiven Entscheidung
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)