Нелли Беккер
Einschreiben/Ruckschein
An
CONTENT4U
(Adresse)
Serviceleistung - Sittenwidrigkeit
Ihr Zeichen:..............
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom ......,
in dem Sie einen Betrag von 101,00 Euro fur eine Service- Dienstleistung verlangen.
Ich bestreite, dass zwischen Ihnen und mir das von Ihnen behauptete Vertragsverhaltnis besteht. Daher werde ich nichts bezahlen.
Hilfsweise widerrufe und kundige ich den Ihrer Meinung nach bestehenden Vertrag und fechte ihn zusatzlich hilfsweise wegen arglistiger Tauschung gema? § 123 BGB an.
Au?erdem erklare ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen Irrtums uber den Inhalt der abgegebenen Willenserklarungen.
Ich ersuche Sie um eine schriftliche Bestatigung binnen einer Woche a) fur den Erhalt dieses Schreibens und b) uber die Nichtigkeit des Vertrages und darauf folgend um Loschung meiner samtlichen bei Ihnen gespeicherten Daten. Weiter untersage ich Ihnen ausdrucklich die Weitergabe meiner Daten an Dritte.
Sollten Sie das unaufgeforderte Versenden von Nachrichten an mich in der Folge nicht einstellen, werde ich die Bundesdatenschutzbehorde sowie die Datenschutzkommission verstandigen und zusatzlich eine Anzeige wegen Betruges erstatten.
Mit freundlichen Gru?en
|