Показать сообщение отдельно
  #364  
Старый 06.01.2010, 05:05
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Оксана Лебедева Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
Freenet
(Adresse)
Ihre Kundennummer:..........., Beschwerde uber die schlechte Qualitat der Verbindungen usw..
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beschweren wir uns bei Ihnen wegen der schlechten Qualitat der Internet- sowie Telefonverbindungen. Es kommt standig zu Ausfallen der Verbindungen, zu schlechtem Empfang und standigen Storungen in der Leitung. Dieser Zustand kann unsererseits nicht mehr langer ohne weiteren hingenommen werden. Wir fordern Sie hiermit auf, die o. g. Storungen bis spatestens
20.01.2010
zu beheben. Sollten Sie die o. g. Frist nutzlos verstreichen lassen, sehen wir uns gezwungen den monatlichen Grundpreis zu reduzieren, da wir ja die uns vertraglich zugesicherte Leistungen nicht im vollem Umfange nutzen konnen. In Erwartung Ihrer Ruckantwort verbleiben wir
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием