Normal *0 * * *false *false *false * * * * * * * * * * MicrosoftInternetExplorer4 * */* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Hallo an alle!!
Bin dabei eine neue Gruppe zu erstellen uberAltenpflege/Pflege allgemein, dazu gehort ambulante, sowie stationare Pflege!!
Ich denke sehr viele von uns sind in der Pflegebeschaftigt oder haben damit zu tun entweder beruflich oder privat, die Gruppesoll nicht nur fur Pflegekrafte ansprechbar sein sondern auch an Angehorige diesehr viele Fragen haben in diesen Bereich. Aber auch an die, die in die Pflegemochten.
Die Gruppe steckt noch in Kinderschuhen sucheInteressenten die mir dabei helfen aktiv die Gruppe auszubauen. Ich suchePersonen die sich mit Pflege
dass ist die Adresse meiner Gruppe!
***********.odnoklassniki.ru/#/group/50918532710475
Zur zeit ist die Gruppe noch geschlossen da Sieausgebaut wird, aber auf Nachfrage ist Sie fur jedermann offen.
|