Показать сообщение отдельно
Старый 30.10.2011, 22:49
MelocotoN
Guest

Olga! In Altenheim stecken, das klingt so als ob es ein "Tierheim" ist. Wie viele unsere Landsleute haben das schon gemacht?ich habe in meiner 4 Jahren Berufserfahrung keinen gesehen und auch wenn davon die Rede ist, wollte das jeder vermeiden.In meinem Verwandtenkreis(mein Onkel) liegt zu Hause, ist an krebs erkrankt.Seine Tochter(60 j), geht jeden TAg zu ihm und hilft bei der Pflege.Ich weiss, das Sei diese Aufgabe nur aus Pflicht macht(sie ekelt sich wenn sie ihn wascht) und er mochte sie auch nicht besonders gern.Sie hat noch eine Schwester in Kasastan (und 2 Bruder hier), die immer gute Geschenke und Geld von ihm bekommt und meine Kusine kummert sich um ihn schon seit 20 Jahren(seit dem Tod ihre Mutter) und hat von ihm nicht mal ein DANKE bekommen, werder damals, noch jetzt(wo es langsam dem Ende zugeht). Es ist einfach bitter, dies" Pflicht" zu erfullen, wenn mann nichts zuruck bekommt. Und Diese Aussagen"Wie du dich gibst, so wirs du auch behandelt" stimmt nicht immer.Es werden auch meisten die "hesslichen Entlein" in der Familie zur diesen Aufgaben verpflichtet. und mann will nur hoffen,das mann als schonen "Schwann" auch wenn nciht in diesem LEben behandelt wird.