Danke, Lena. Aber, ich denke mal, ich gehore nicht zu den Leuten, die schnell sich unterkriegen lassen. Bin zwar keine "laute" Person, aber wenn es sein muss, kann ich auch anders. Also in dem AH, wo ich war, hatte mir eine Bewohnerin gesagt,die es mitbekommen hatte, hatten *mich *so ein Paar "Machtigen", hinter dem Rucken "Oberschwester Olga" genannt. Daraufhin hatte ich sofort gefragt, auf eine ironische Art auch:"Na, erzhalt mal, warum bin ich den die Oberschwester O.?" :-D :-D *Sie waren so gleich durcheinander und hatten es abgestritten. Danach waren sie noch lieber geworden als bisher. Und im meinem Beisein wurden die Bewohner mit "Sie" angesprochen und sehr freundlich behandelt. Trotzallem spuhrte ich , dass sie mich nicht besonders mochten, und froh sein wurden, wenn ich mal weg bin, weil sie gefragt hatten wann mein Praktikum beendet ist. (fr) *Und mein Kollege Mario, mit dem ich mich gut verstanden habe, ein sehr nette Kollege, hat mir auch vieles erzahlt, und bestatigt, dass sie froh sein wurden, wenn ich gehe. Ich musste lachen...solche Idioten!