Olga, genau solche Gedanken und Meinungen hatte ich vor 9 Jahren, wo ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen habe.Ich habe immer nocht die gleiche Einstellung, die mich letzendlich krank gemacht hat., weshalb ich auch in meinen Beruf(weder als Altenpflegerin, noch Btreuerin, noch sonst in sozialen Berufen bleiben kann)Ich mochte nur damit sagen, das wir nur ein kleines bischen auf sich acht geben sollen, dann konnen wir doppelt und dreifach mehr fur unseren Angehorigen machen.Was haben unsere Kinder und Eltern davon wenn wir aus der Krankheitsgrunden nicht mal fur sich die Verantwortung ubernommen konnen. Ich mochte Ihnen nun Raten seien Sie behutsam mit sich selbst(fruher habe ich auf jede Frechheit gleich reagiert und habe den Finger abgebissen, wenn mir jemand zu nahe kamm. Jetzt bin ich froh wenn ich mich einfach zusammen reisse und nicht in Trennen ausbreche). Ich wollte auch die ganze System im AH verandern und die ganze Welt damit retten, am Schlu? war ich dijenige die gerettet werden muss. Ich kann Ihnen auch Statistik sagen, das im Durchschnitt in Altenpflegeberufen bleibt mann ca.5-7 Jahren, mehr halten nur die(keinen "Herz" haben).
|