Показать сообщение отдельно
Старый 03.10.2011, 21:22
ALEKSO ALEKSO вне форума

Jugend- und Studentenring der
Deutschen aus Russland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
ladt vom 07. – 09.Oktober 2011 alle interessierten Eltern zum Familienseminar nach Hilchenbach
In dem Familienseminar steht die ganze Familie imVordergrund. Jedes einzelne Familienmitglied hat hier die Chance sich indieses Seminar einzubringen. Welche Fragen sich Ihrer Familie auch stellen, hierhaben alle Familienmitglieder gleichberechtigt die Moglichkeit gehort zuwerden, Wunsche, Vorstellungen und Verbesserungen zu au?ern.
Mit Eltern werden folgende Fragen behandelt: Gesundheit undGesundheitssystem. Wie setzte ich meinem Kind Grenzen, ohne es herabzuwurdigen?Wie finde ich einen Ausgleich zwischen meinen Anliegen und denen meinerFamilienmitglieder? Wie helfe ich meinem Kind, seine Probleme selbst zu losen?Wie vermittle ich eigene Wertvorstellungen? Wie lose ich Konflikte so, dasssich keiner als Verlierer fuhlt?

Jugendherberge Hilchenbach * * * * * * * *Wilhelm-Munker-Stra?e 9a
* * * * * * 57271 Hilchenbach

***********.djh-wl.de/jh/hilchenbach/

Anmeldung unter E-Mail: waldemar.weiz@skv-adler.de isterbeten.

Tel.: 02268 907094, 0176 103 98 654 *- Waldemar Weiz
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net