Показать сообщение отдельно
Старый 01.10.2011, 00:09
MelocotoN
Guest

Hallo Madels!
Inna zur deiner Meinung schlie?e ich mich auch mit ein, blos die Umsetzung funktioniert nicht immer so locker. Mir ist es z.B. fruher schwer gewesen zu sagen, das ich in Ruhe gelassen werden mochte und jetzt sage ich es, ich mochte nicht mich "verstellen", auch wenn das meinen Vater ist er soll wissen, was fur ein Gefuhl ich momentan verspurre und nach Gefuhl gehen.Ich habe mit ihn fruher sehr viel geschmusst und gekusst und....als er ausgezogen ist wollte ich ihm beweisen, das ich ihn immer noch lieb habe und habe dann das Kusschen trotzt meinem Wiederstand(in dem Moment wollte ich keine Nehe) gegeben. Er hatte kuhl reagiert, auf den ersten Augenblick war ich gekrankt, aber er war zumindenst ehrlich mit mir(da er das auch nicht wollte). Es muss einfach vom Herzen und ohne Zwang kommen und einfach ICH bleiben. Und Gefuhle zu haben ist ein naturliches Bedurfniss und wir durfen mal wutend sein und nicht eine Grimasse aufziehen.
Ich merke, das ich selbst noch nicht bereit bin,die Nehe zu haben, es uberfordert mich und wie schon Nelli sagte(komme leicht ins zittern und werde unruhig), alleine die Mimik und Gestik bring mich aus der Ruhe.